The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

wo kann ich die beta runterladen? Im Uplay finde ich sie nicht! Key habe ich gestern aktiviert..
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Finde die Performance eigentlich "okay" ... Finde aber, dass die Performance nicht ganz zum Optischen Bild passt. Hab mit meinem 3570k@4,3Ghz mit 980 TI um die 60 - 80 FPS
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Also mit der Nano auf 4k mit schatten auf mittel ist sehr gut spielbar. Ich versau mir das wohl nur falls ich wegen der Spielerzahlen vll doch zur xbone wechsel.

und nein bei dem shooter braucht man keine max fps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Ich kann nicht spielen (heul)

"The Division funktioniert nicht mehr"

Alles ausprobiert was nur geht....

naja, dann werde ich das wohl nicht kaufen. ohne Test, kein Kauf.
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

funzt bei euch Afterburner ?
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

So nun wie angefragt die unkomprimierten Bilder von der PS4 Fassung - wobei die aber scheinbar wieder von dem Forenuploader komprimiert werden.

Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129172029.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129171819.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129171936.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129172004.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129171814.jpg
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Ja die CPU Last in der Stadt ist echt heftig, hab da mit meiner R9 390 @1050MHz immer wieder Frameeinbrüche ohne dass die GPU ausgelastet wird. Finde ich schade irgendwie. Der Xeon 1230v2 ist nun auch keine schwachse CPU. Da würde Mantle oder DX12 schon einiges bringen denke ich. @Dominic wie geht denn deine Fury mit dem Speicher um? Bei mir werden in Full HD locker 4GB belegt :D

Nach 10 Minuten sind bei WQHD etwa 3,5 GB belegt.

So nun wie angefragt die unkomprimierten Bilder von der PS4 Fassung - wobei die aber scheinbar wieder von dem Forenuploader komprimiert werden.

Anhang anzeigen 877089Anhang anzeigen 877086Anhang anzeigen 877087Anhang anzeigen 877088Anhang anzeigen 877085

Bis auf die fast vollständig fehlende Umgebungsverdeckung würde ich meinen dass das irgendwo zwischen mittel und hoch angesiedelt ist.
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Ein Ubisoft Spiel mit Gameworks Effekten und eine R9 290 ist 8% schneller als eine 970?!
Ich bin ebenso erwundert wie erfreut
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Die Performance ist nicht schlecht.

Ja, für ne Beta vielleicht. Etwas über 60 FPS mit einer übertakteten GTX 980Ti sind schon etwas mau in FHD. Ne Stufe drüber siehts noch mieser aus und UHD ist ja selbst mit der kaum noch flüssig. Wir reden hier über einen Shooter wohlgemerkt, da reichen 30 FPS nicht aus. Für die gebotene Grafik ist die Performance unterirdisch. Ich weiß nicht, was daran gut sein soll. ß
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

@ könnte durchaus sein, wenigsten ist das AF nicht auf minimum gesetzt. Das haben sie also kapiert das gutes AF das Bild wie nichts anderes aufwertet. Bin schon mal gespannt auf die Digital Foundry Vergleiche der drei Versionen..
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

bin in technischer hinsicht positiv überrascht. gerade, was physikeffekte angeht. wenn man mal die an der wandlehnenden paletten oder auf andere gegenstände aus holz / glas schießt, wirkt es schon besser, als das, was ich bisher so in spielen gesehen habe. mir gefällt das feature, dass eine kugel tatsächlich ein loch erzeugt und nicht einfach nur die textur eines einschusslochs. leider wird das nicht konsequent durchgezogen und funktioniert nur bei wenigen materialien. dachte ja ehrlich gesagt, dass sie weniger liefern, als das, was man jetzt in der beta zu sehen bekommt.

dennoch stimmt für mich das gameplay nicht, darum habe ich es nach einer stunde paletten zerschießen wieder deinstalliert :rollen:
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Nach 10 Minuten sind bei WQHD etwa 3,5 GB belegt.

Immer wieder erstaunlich wie effizient Fiji Karten mit Ihrem Speicher umgehen. Wenn so ein VRAM Fresser, der auf meiner R9 390 wie gesagt über 4GB VRAM in Full HD belegt, auf einer Fury in Quad HD mit 3,5 GB läuft, dann kann nun wirklich keiner Rede von einem VRAM Krüppel sein...
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Ja, für ne Beta vielleicht. Etwas über 60 FPS mit einer übertakteten GTX 980Ti sind schon etwas mau in FHD. Ne Stufe drüber siehts noch mieser aus und UHD ist ja selbst mit der kaum noch flüssig. Wir reden hier über einen Shooter wohlgemerkt, da reichen 30 FPS nicht aus. Für die gebotene Grafik ist die Performance unterirdisch. Ich weiß nicht, was daran gut sein soll. ß

Ein paar von den Grafikeffekten sind in maximaler Qualität ein bisschen Banane... die Reflexionen bis zum Horizont in hoher Auflösung braucht kein Mensch. Ich wette, man muss nur ein paar Knöpfchen drücken, und die Framerate schießt nach oben, ohne dass man da im direkten Vergleich viele Unterschiede bemerken würde - Und beim tatsächlichen Spielen schon mal gar nicht.

Mal schauen, ob ich damit noch ein bisschen rumprobieren kann, leider ist das Benchen wegen der wechselhaften Witterung/Tageszeit ein bisschen umständlich.

Gruß,
Phil
 
AW: The Division PC: Beta im Technik-Test - Erste Screenshots und Eindrücke

Ein paar von den Grafikeffekten sind in maximaler Qualität ein bisschen Banane... die Reflexionen bis zum Horizont in hoher Auflösung braucht kein Mensch. Ich wette, man muss nur ein paar Knöpfchen drücken, und die Framerate schießt nach oben, ohne dass man da im direkten Vergleich viele Unterschiede bemerken würde - Und beim tatsächlichen Spielen schon mal gar nicht.

Mal schauen, ob ich damit noch ein bisschen rumprobieren kann, leider ist das Benchen wegen der wechselhaften Witterung/Tageszeit ein bisschen umständlich.

Gruß,
Phil

Das wäre toll. War auch erstaunt über die Auslastung der 980Ti und würde mich über eine Empfehlung der Einstellungen von euch freuen!
 
Zurück