• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

Im "State of the Game"-Live-Stream zu The Division hat Ubisoft Massive die ersten konkreten Änderungen verraten, die man mit dem Patch 1.4 einführen wird. Unter anderem wird es World-Levels zum Skalieren der PvE-Gegner geben und alle PvE-Named-Elites kommen zurück, darunter der Bullet King mit Kultstatus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

..lass ich mal auf mich zu kommen.

Ist aber bis zum Patch auf Eis gelegt.
Bin sowiso dran an TombRaider, Homefront, Fallout4 ...you name it. Bin beschäftigt ;-)
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

Das lässt ja wirklich hoffen.

Bin gespannt, was am Ende dann dabei rum kommt. :schief:
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

...wow wow wow , was ist den an Homefront falsch?

Läuft sehr gut (denke mit deiner TitanX hast du auch keine Probleme), sieht teils auch gut aus und hätte auch einen interessanten Multiplayer Missions-"Coop" Teil den ich mir noch anschauen muss.
 

Anchorage

Software-Overclocker(in)
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

Ich habe seid der neuen Erweiterung nicht mehr gespielt, für mich war nach 75 Stunden einfach die Luft raus.
Aber das was hier gerade angesprochen wird klingt schon mal nicht schlecht, ich werde wenn der Patch raus ist definitiv mal wieder
reinschauen. Habe auch schlieslich das Spiel + Season Pass gekauft.
 

Tobias Hartlehnert

Senior Web Developer
Teammitglied
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

Klingt alles super, freu mich drauf. Lvl 34/35-NPCs waren wirklich viel zu stark.

Bin gespannt wie es dann gegen die Lvl33-NPCs wird. Ich stelle es mir im Moment recht leicht vor, vielleicht sogar zu leicht. Naja, alle Incursions Solo auf Heroic ist dann das neue Ziel :D
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: The Division Patch 1.4: World-Levels, Rückkehr des Bullet King und mehr

Klingt alles super, freu mich drauf. Lvl 34/35-NPCs waren wirklich viel zu stark.

Bin gespannt wie es dann gegen die Lvl33-NPCs wird. Ich stelle es mir im Moment recht leicht vor, vielleicht sogar zu leicht. Naja, alle Incursions Solo auf Heroic ist dann das neue Ziel :D

naja bei der masse an gegner denke ich nicht dass es zu leicht wird. man verbringt halt nicht 30min. mit einer welle...
 
Oben Unten