The Division: Nvidia verschenkt Beta-Keys, Beta-Preload 48 Stunden vor dem Start

Sollte noch jemand so nen Key rumliegen haben, ich wär noch auf der Suche nach einem. Vieleicht findet sich ja jemand hier, der sich ebenfalls nicht mit Uplay anfreunden möcht ;-P

hab auch ein key bekommen, habe zwei GTX980 ACX 2.0 SC.

Also es bekommen definitiv nicht nur Referenz Modelle keys sondern wie immer alle.

Anhänge

• nvidiakey.jpg
    nvidiakey.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 93
Division.jpg

So Schaut es aus wenn ich den Code Eingebe und mich auch Angemeldet habe auf der Seite mit meinem UPlay Account.

Vielleicht werde ich mich bei NVidia mal melden. an was es Liegen kann.

Ich würde auch nen Key nehmen, einfach per PM senden wenn jemand lust hat einen abzugeben ^^

Wollte gerade meine Karte mal bei Nvidia registrieren, habe aber keine Ahnung, wo ich die "part number" finden soll, eine "registration card" habe ich scheinbar auch nicht. :(
Habe ein Zotac GTX 980 AMP!.

Wenns dringend ist: :ugly:
https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html
The Division Beta Key kaufen, The Division Beta - MMOGA

Anhang anzeigen 875798

So Schaut es aus wenn ich den Code Eingebe und mich auch Angemeldet habe auf der Seite mit meinem UPlay Account.

Vielleicht werde ich mich bei NVidia mal melden. an was es Liegen kann.

war bei mir auch so, hat sich herausgestellt, dass ich Trottel davon ausgegangen bin dass die im Code keine "großen O" verwenden, sonndern Nullen. :ugly: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen key Bekommen aber meiner Geht nicht, steh immer dran ist Ungültig, so viel zu Beta Teilnahme. EVGA Geforce 980TI.

Lösch mal das Leerzeichen am Ende des Codes, dass man leider mitkopiert. :D

Bei mir hat es am Kopieren gelegen, als er mir den falschen Code gemeldet hat.

... war bei mir auch so, hat sich herausgestellt, dass ich Trottel davon ausgegangen bin dass die im Code keine "großen O" verwenden, sonndern Nullen.
s000.gif
sm_B-$.gif

Deswegen kopiere ich Codes, wenn es möglich ist.

Ach ja: Registiert bei nVidia, aber schon lange. Noch vor GFE.

Zurück