The Division: Nvidia verschenkt Beta-Keys, Beta-Preload 48 Stunden vor dem Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Nvidia verschenkt Beta-Keys, Beta-Preload 48 Stunden vor dem Start

Ubisoft hat auf Facebook nun auch ganz offiziell bestätigt, dass der Preload der vermutlich rund 26 GByte Beta-Version von The Division 48 Stunden vor dem Start des Beta-Tests möglich sein wird. Einige Spieler melden, dass Nvidia inzwischen per E-Mail Beta-Keys an registrierte Geforce- Besitzer verschenkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Nvidia verschenkt Beta-Keys, Beta-Preload 48 Stunden vor dem Start

Also ich habe keine Referenzkarte sondern ein OC Modell (980Ti) von Gigabyte.
Habe auch einen Key bekommen, denke also nicht das es mit Referenzkarten zu tun hat.

falls jemand noch einen Key über hat, würde ich mich sehr freuen ;) hab zwar nen acc bei nvidia, aber bis auf die normalen spam mails gabs keinen key bei mir :( dabei habe ich auch eine 980ti von gigabyte...

btw. ein schelm wer böses denkt... aber wenn nvidia schon keys verschenkt, gehe ich mal fast davon aus, dass es einfach nicht genug PC beta tester gibt, die das spiel vorbestellt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
NVidia verschickt auch an nicht Referenzmodelle Codes von daher scheint es an alle(viele) Registrierten User bei NVidia erhalten Mail (eventuell die User die bei der Experience angemeldet sind?)

Hab auch nen key Bekommen aber meiner Geht nicht, steh immer dran ist Ungültig, so viel zu Beta Teilnahme. EVGA Geforce 980TI.

das geht scheinbar nicht,wird ausdrücklich darauf hingewiesen das man den Key nicht weitergeben darf,da sonst nicht gespielt werden kann

Gebt mir einen und ich probiers gerne aus xD
Aber das ist doch völliger Schwachsinn. Key ist Key, in keinem Key der Welt ist der zugrundeliegende Hardwareuntersatz oder die dazugehörige Email verschlüsselt. Wie soll das gehen wenn man von Nvidia einen Key bekommt aber für den Uplay launcher vielleicht einen anderen Emailzugang nutzt.

Würde gerne wissen ob alle die einen Beta Key erhalten haben bei der Geforce Experience registriert sind den ich glaube darauf basiert es viel mehr ansonsten ob Referenzmodell oder nicht jeder bekommt ihn (oder fast jeder)

steht doch in der News das es höchst wahrscheinlich daran liegt das man einen registrierten Geforce Experience Account hat.

@Sardor: Link für die nVidia Seite öffnen, key eingeben. Auf Mail warten mit Code, Ubisoft anmelden und Code eingeben. Fertig

Naja werde die Beta abwarten ob ich mir das Spiel kaufen werde. Ansonsten warten dann noch Far Cry Primal und dann im April Dark Souls 3 :D

steht doch in der News das es höchst wahrscheinlich daran liegt das man einen registrierten Geforce Experience Account hat.

@Sardor: Link für die nVidia Seite öffnen, key eingeben. Auf Mail warten mit Code, Ubisoft anmelden und Code eingeben. Fertig

Registriert seit Wochen, kein Beta Key, also kein Garant.

Zurück