Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das es nicht das selbe Schicksal bekommt wie die meisten anderen Ubisoft-Titeln.
Wenn ich mir die Games so anschaue... Alle nach kurzer Zeit schon tot im MP. Zumindest auf PC.
Hm, UBI ist ja nicht gerade der Publisher den ich mir wünsche. Wichtig wäre für mich eh nur der Singleplayer, und die Restriktionen sollten nicht so hoch sein
Hm... also Watch Dogs und The Division könnten eventuell doch der Grund werden, meine Uplay Abstinenz zu überwinden. Das sind echt 2 Titel die mich stark interessieren
Anhand des Gameplay-Trailers würde ich sagen:
Man bildet Gruppen und geht dann gemeinsam bestimmten Aufgaben nach, wie auch in anderen klassischen MMOs. Da diese alleine Schwierig bis unmöglich zu lösen sind.
PvP gehört bei einem MMO auch dazu, hier wird man wohl ebenfalls in Gruppen- oder sogar Zugstärke agieren.
Könnte mir gut Vorstellen das gute Teamarbeit, und somit Clans, besonders wichtig ist.
Evtl. mit PlanetSide 2 (welches ein MMO-Taktik-Shooter ist) vergleichbar, nur nicht ganz so weit in der Zukunft.
Wegen The Division wollt ich mir eine Playstation 4 kaufen, aber nun wird das nicht mehr am Release geschehen sondern erst später.
Man muss auch bedenken dass die Playstation 4 Version mit schwachen 30fps läuft: