The Division kommt nun auch für den PC.

K-putt

Freizeitschrauber(in)
The Division kommt nun auch für den PC.

Darauf haben doch wohl viele PC Spieler gewartet.
Es war noch unklar ob es überhaupt eine PC Version geben wird.
Doch jetzt hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und bestätigt das es eine PC Version von The Division geben wird.

division-corridor.jpg

You asked for it (at least judging from the hundreds of comments on this UbiBlog post when the game was first revealed – and the thousands of comments on Facebook, Twitter and elsewhere).
And now Ubisoft is delivering. Today, Ubisoft confirmed that along with the previously announced PlayStation 4 and Xbox One versions, Tom Clancy’s The Division will be available on PC as well.
Quelle : UbiBlog

AW: The Division kommt nun auch für den PC.

War mir fast klar. Ubisoft bringt in letzter Zeit fast alles für PC, und steckt dort auch Arbeit rein.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, sry musste sein :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das bekannte Gameplay Video dürfte - wie schon bei Watch Dogs - eh die PC Version gewesen sein. Jetzt haben wir Gewissheit.

Hm, UBI ist ja nicht gerade der Publisher den ich mir wünsche. Wichtig wäre für mich eh nur der Singleplayer, und die Restriktionen sollten nicht so hoch sein

Da es ein MMO sein soll denke ich mal nicht das es einen Singleplayer geben wird :huh:

Sehr schön :daumen:

Der Gameplaytrailer macht Lust auf mehr. Allein die Grafik macht einen hervorragenden Eindruck, wirklich erstaunlich für ein MP-only-Spiel :daumen:

Auf der Konsole ist das Spiel besser aufgehoben als MMO wegen dem Alleinstellungsmerkmal. Auf dem PC geht es doch nur nach paar Wochen unter in den MMO massen.

Wenn es qualitativ hochwertig ist und spielerisch heraussticht, geht es auch nicht unter. ;)

Jaaaaaaa! Ich glaub mein Rechner wird es nicht packen:fresse:

BTW: Das ist doch von Massive Entertainment, den Machern von World in Conlfict, oder?

Gott sei dank! Finde das Spielkonzept sehr ansprechend, endlich mal ein MMO dass mich auf Anhieb begeistert! Und die fantastische Grafik hat es auch verdient auf einem PC zu laufen :)

:daumen: von mir

Also ich bin mit der Arbeit von Ubisoft eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich nervt ist uplay... aber die Spiele an sich sind gut gelungen.

Eines der wenigen Titel von der E3 die mich angesprochen haben. Daher schön das es auch für den PC kommt.
Aber eine Vorbestellung gibts dennoch nicht, erst mal die Tests abwarten, und schauen wie es sich entwickelt.

Auf der Konsole ist das Spiel besser aufgehoben als MMO wegen dem Alleinstellungsmerkmal. Auf dem PC geht es doch nur nach paar Wochen unter in den MMO massen.

Glaube ich nicht unbedingt ,weil es wirklich viele neue elemente gibt , die kaum ein anderes game bietet

Zurück