The Division: Erstes Gameplay-Material aus dem Untergrund-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Erstes Gameplay-Material aus dem Untergrund-DLC

Unter dem Titel "Untergrund" erhält The Division in wenigen Tagen seine erste kostenpflichtige Erweiterung, zu der es nun bereits Gameplay-Videos mit Eindrücken aus den Tunneln, Kanälen und Schächten unter New York zu sehen gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Erstes Gameplay-Material aus dem Untergrund-DLC

lol. vor monaten hat es jeder gehyped und gesagt das spiel sei so toll. jetzt interessiert es keinen mehr!
alle meine kumpels habens sich gekauft (mich gefragt warum ich der einzige ohne dem spiel bin), zwei wochen gekellert und seitdem liegen gelassen.

schwaches spiel, typisch ubischrott.

woah ihr Heulsusen he, hört doch mal mit dem sinnlosen Geheule auf, macht es einfach besser.
Spiele haben immer Bugs und Fehler, The Division war halt am Anfang echt krass.... who cares. Das Game ist nicht schlecht, ja der Hype war zu überzogen es fehlt definitiv an Content. Trotzdem macht es viel fun. Ich kennen keinen Publisher, der besser ist als Ubi. Sie sind alle gleich mies/gut/über/perfekt ... je nachdem was man messen will.
Ich für meinen Teil kaufe zu 90% UBI Produkte, ab und an mal eins via Steam (TR).

Aber wie schon erwähnt, ihr heult echt mehr rum als Kleinkinder in einem Lolly-Loss Szenario

90% ubishit spiele? aua das tut mir ja leid...
Jedes Ubishit game ist ein Bug Simulator und es wird immer schlimmer...
Division leidet an den Windows problem. patche ein Fehler weg und es entstehen 2 neue.
Die entwickler sind ein haufen von unfähige idioten die ihre eigende programmiersprache nicht beherrschen.

Dazu kommt noch das hier Ubisoft downgrades - YouTube

Du kleiner fanboy solltes mal dein maul nicht soweit aufreißen

Division leidet an den Windows problem. patche ein Fehler weg und es entstehen 2 neue.
Die entwickler sind ein haufen von unfähige idioten die ihre eigende programmiersprache nicht beherrschen.

Mhhh zumindest ich hatte mit den letzten Ubi-Spielen keine Probleme, was Bugs betrifft.

Die Far Cry Teile laufen denke ich alle wie geschmiert, Watch Dogs ruckelte anfangs mit den höchsten Textureinstellungen....lief aber ansonsten perfekt.
Die Assasins Creed Teile (welche ich allesamt nicht besitze) waren bis auf einen Teil, auch relativ Fehlerfrei.
......Also das Ubi-Soft nur "Bug-Simulationen" rausbringt, erkenne ich nicht.

*clap Hands* Seh nur dich das Maul aufreissen, schon allein Deine Ausdrucksweise verrät mir einiges:
a) du hast keine Ahnung von der Materie
b) von der Materie hast du keine Ahnung

und nun geh mir aus der Sonne Ghostgirl

Vom Setting her hätte ich ja Bock auf "mehr" und würde auch gern die Story weiter spielen... aber nein, lohnt nicht imo.
Schade um das Game... Ubi halt, im Grunde wurde ich auch nicht enttäuscht, da keine Erwartungen.

Zurück