The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

Ja so stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor.
Jeden Tag 15h daddeln :ugly:
Naja wem's Spaß macht.
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

SCHICHTGAMING, das neue Spielvergnügen um für einen User das Achievement freizuschalten. :what:

Da bleibt der Spielspaß aber sowas von auf der Strecke ... Ich weiß schon warum ich nichts auf Achievements gebe ... Ich habe nur die, die man sowieso unweigerlich bekommt.
Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt , die Trophies bei bestimmten PS3/PS4/PS Vita Spielen nur zusammeln, wenn es für mich realistisch ist sie auch zu bekommen. Manche Vorgaben sind auch einfach nur absurd, oder sadistischen Fantasien der zuständigen Entwickler entsprungen. Da diese Achievements aber mittlerweile zu Spielen dazu gehören, frage ich mich manchmal auch, ob sich überhaupt jemand richrig Gedanken macht , ob sie überhaupt schaffbar sind. Aktuelles Beispiel 25 Kills durch Platttreten mit einem AT ST bei Battlefront. Das ist praktisch unmöglich, bis heute hatte ich noch nicht einmal einen AT ST bekommen.:what:
Den Erfolg haben bisher auch nur 0.1 % aller Spieler erreicht...
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

Hauptsache in irgendwas der erste sein. :nene:
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

Suchtbolzen...mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

Ja so stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor.
Jeden Tag 15h daddeln :ugly:
Naja wem's Spaß macht.

Ich bezweifle das solche Menschen "Urlaub" haben. Die werden vermutlich nichtmal nen Job haben. Das ist schon arg krank jetzt schon soweit zu sein und wie MMO typisch auch komplett gegen jede Regel. Diese Leute motzen dann als erstes wenn der Content fehlt.

@Dark Zone: war auch mal drin, Stufe 25 - 29 eine Stunde gestern und hab weder ne Gruppe gefunden noch andere leute gesehen. machte überhaupt kein Spaß. Hoffe es wird auf Stufe 30 Dark Zone besser.
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

Ich bezweifle das solche Menschen "Urlaub" haben. Die werden vermutlich nichtmal nen Job haben.

Immer dieser Vorurteile und dann selbst noch in einem Hardware/Games Forum selber. Sich dann aber aufregen, wenn in den Medien was falsches über Games gesagt wird. :rollen:
Warum sollte das für manche kein Urlaub sein? Wenn es doch Spaß macht. Ich habe mich im letzten Sommer im Urlaub volle 3 Wochen aufs Motorrad gesetzt, also quasi drei Wochen nur krach um die Ohren gehabt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Kann dabei aber abschalten, wie er hier vermutlich auch.
 
AW: The Division: Erster Spieler erreicht Darkzone-Level 99 und wird "legendär"

gewisse moralapostel die hier zwischendrin ihren schiss ablassen sind viel schlimmer als jemand, der viel zeit in sein hobby steckt.
 
Zurück