The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

wow sie haben es bis Montag 12 Uhr verlängert, das ist ja genial... allgemein ernüchternd das Wochenende für mich. Spielzeit betrug genau 1 Stunde am Freitag Abend und nicht mal ansatzweise was vom spiel gesehen. Gestern einiges dazwischen gekommen und überlastete Server und am Samstag musste ich auch arbeiten.

Wieder eine Beta die nur für Schüler / Arbeitslose / Mo - Fr Arbeiter gemacht wurde. An die "Randgesellschaft" wird wieder einmal nicht gedacht und sowas im Jahre 2016 wo die Öffnungszeiten immer länger werden. Wenigstens bis 20 Uhr hätten sie machen können, dann hätte man nach der Arbeit noch kurz antesten können. So wurde es halt eine Beta von der ich und viele die ich kenne nicht viel hatten, vielleicht beim nächsten mal wenn es noch ein Wochenende gibt.

Schade eigentlich, aber wenn es kein Betawochenende mehr gibt kann ich das Spiel erstmal nicht kaufen und werde entweder auf Rabatte warten oder wenn Ubisoft eine Rückgabefunktion eingerichtet hat. Und nein, ich bin nicht neidisch auf andere die mehr Zeit haben, schließlich ist es nur ein Spiel. Es ist nur schade das immer nur an die gleichen Leute gedacht wird.

@vorposter: Dienstag? Wo liest du was von Dienstag. Diese News ist von gestern.

jo, statt sich die mühe zu machen hier rumzuheulen wegen so einem Schwachsinn hättest du dich vielleicht mal vorher informieren sollen. und sowas im jahre 2016^^
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Find das ganze schon sehr belustigend, was so eine Beta alles auslösen kann. Hab nicht teilgenommen und wusste trotzdem nach 2 Minuten auf Twitch dass mich das Spiel reizen wird.

Da eine Beta aber nichts über das Fertige Spiel sagt, speziell was den inhaltlichen Umfang angeht, warte ich einfach das Release ab.

Versteh nicht wie man den Kauf von der Beta abhängig machen kann.
Ein Auto kauf ich doch auch nicht weil das Konzept-Fahrzeug vor 2Jahren auf irgend einer Messer so gut fand. :what:
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Vor allem grüßen sie dich erst recht freundlich, und wirst danach, wenn du weiter läufst, feige von hinten in den Rücken geschossen. Wehren unmöglich..

PvE gefällt mir ganz gut. :daumen:

PvP werd ich eher meiden. Kumpels habens nicht und Randomgruppe mach ich sicherlich keine da man eh niemand vertrauen kann. Mal kurz ins Gebiet gelaufen und obwohl noch nichtmal sichtbar loot dabei wirst schon von einem 4er Trupp über den Haufen geknallt. Nicht mein Fall. :daumen2:


Fehler hatte ich wenige, zB in Müllsäcken hängengeblieben, oder Maustasten ohne Funktion.
Die Menu-Struktur im Game was Inventar angeht oder Shop etc gefällt mir nicht richtig, eher unübersichtlich.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Dass sie die Beta nochmal bis Morgen verlängert habe finde ich toll. So kann ich auch mal die DarkZone erkunden.
Habe es Freitag ausgiebig mit nem Kumpel gezockt. War sofort fesselnd und ein echter Zeitfresser.
Grafisch finde ich es für den "Beta STatus" super, gerade weil wir von einem MMO sprechen.
Auch gut, dass meine X6 und R9280 ordentlich pusten, ich aber auch Hoch noch zocken kann.

Fehler hatte ich bisher nur einen. Ich hing fest, konnte aber durch den Port zum Mitspieler dieses Problemchen lösen.
Was mich noch etwas vom Kauf abhält ist due Frage, wie viele Spieler es auf dem PC geben wird. Da wäre man npüchtern betrachtet auf der PS4 oder XBox auf der sichereren Seite. Naja schauen wir mal.
Könnte aber nen ordentlicher Titel werden.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Ich habe die Beta jetzt leider nicht antesten können. Guck fleißig die Videos.

Könnte mir einer Auskunft geben, was mit dem Support per Touch-PAD ist, wie es damals vorgestellt worden ist.
Oder wurde dieses wieder verworfen. Meine Freundin hätte sich tierisch darüber gefreut mich zu unterstützen.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Beta, ne? :D

BEEEETAAA

Muss man sehen was das fertige Spiel mitbringt und welche Features gestrichen wurden.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Könnte mir einer Auskunft geben, was mit dem Support per Touch-PAD ist, wie es damals vorgestellt worden ist.
Oder wurde dieses wieder verworfen. Meine Freundin hätte sich tierisch darüber gefreut mich zu unterstützen.

Die Drohne per Tablet soll leider gestrichen worden sein.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Nice, da kann ich heute Abend ja doch noch mal einsteigen, und die Dark Zone unsicher machen.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

jo, statt sich die mühe zu machen hier rumzuheulen wegen so einem Schwachsinn hättest du dich vielleicht mal vorher informieren sollen. und sowas im jahre 2016^^

wie alt bist du denn? :what: auf son quatsch geh ich garnicht erst ein
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Ich kann seit gestern von neutralen Gegenspieler die Namen u. Anzeige nicht mehr sehen. Ist seit gestern, vorher gings. Weiß einer woran das liegt? Von anderen weiß ich das es bei den noch geht.
 
Zurück