The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

AW: The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

Das Hauptspiel Destiny war durchaus gut,eine Mischung aus Borderlands und Halo halt.Aber man merkte eben,dass Storyinhalte fehlten bzw rausgeschnitten wurden.Und deshalb waren einige Spieler,absolut zu Recht,verärgert,auch wenn das Addon ordentlich nachgelegt hat.Muss man eben schauen,ob Ubisoft genug Content hinlegen kann.Dennoch sollte jetzt bitte hier keinen MMO Support erwarten,ein richtiges MMO ist es nämlich nicht.

Es gab in den letzten Jahren so viele Negativbeispiele für unfertige Spiele, die von Geldgierigen Vereinen zu früh veröffentlicht wurden... Wer heutzutage ein Spiel vorbestellt, und den Entwicklern den Freifahrtschein gibt, ein Spiel unfertig zu veröffentlichen ist wirklich selber Schuld. Ubisoft hatte da auch sehr treffende Beispiele. Watch Dogs und Assassin's Creed Unity. Beides sah interessant und hübsch aus, war aber gnadenlos verbugt.

Und wer dann Spiele wie The Division wieder vorbestellt... ich spare mir mal den Kommentar. Ich kaufe mir niemals ein Produkt, ohne dazu Tests gelesen oder gesehen zu haben. Egal ob das ein PC, Mikrowelle, Uhr, Auto oder sonst was ist.

blabla, ich hab beta gespielt und mir einen key für 31,29 gekauft. ich hab genug von dem spiel gesehen dass ich sagen kann die 31,29 sind es mir auf jeden fall wert.
vorallem weil es einige zeit dauern wird bis ich nochmal so günstig an das spiel komme.

es gibt schon genügend Vorschauen, allzugroße Überraschungen wird es wohl kaum geben.

und startschwierigkeiten bei einem mmo? damit muss man wohl rechnen. aber die open beta hat zumindest mal gezeigt dass die Server halten müssten

Naja bei Destiny grenzte es schon an Betrug.
"I could tell you..., but I won't". Dafür braucht man dann das Story- DLC, das ist frech und sowas geht gar nicht.

"I could tell you..., but I won't". Dafür braucht man dann das Story- DLC, das ist frech und sowas geht gar nicht.

Was hätte nicht sein müssen.Mit weiteren Ablegern im Destiny Universum müssen Activision und Bungie nun das Ganze grade biegen.Immerhin hatte man 500 Mio für einen Zeitraum von ca 10 Jahren geplant,und da kann man sich einen weiteren Fehltritt wie oben nicht nochmal erlauben.

klar, natürlich muss man vorsichtig sein und nicht blind kaufen.

ich sag nur für mich, dass ich bei division genug gesehen und gelesen habe dass es für mich die 31,29 wert ist.
und das ist für mich der erste ubisoft titel seit langem

Naja, trotzdem weißt du noch nicht, wie das fertige Game laufen wird und wie motivierend es sein wird.

Naja, trotzdem weißt du noch nicht, wie das fertige Game laufen wird und wie motivierend es sein wird.

wie die quests ablaufen und wie die darkzone ist hab ich gesehen. dass die pve-fights immer den gleichen ablauf haben weiß ich schon aus den Vorschauen.
von daher wird mir auch kein test in Zukunft sagen wie lange mir das spiel spaß machen wird. also probier ich es einfach selbst aus.

Zurück