The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

Auf der englischen Webseite von The Division nutzt Ubisoft erstmals gezielt die Ähnlichkeit zum Konkurrenten Destiny. In einem Zitat vom Portal Gamezone heißt es: "Blows Destiny out of the water". Das einzige Problem dabei ist, dass sich Gamezone damit nie auf die Qualität des Spiels bezogen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

AW: The Division: Anti-Destiny-Werbung reißt Zitate aus dem Zusammenhang

ist ja nix neues.. pcgh kann ja inzwischen auch ganz gut clickbaits erstellen :D sowas geht halt auch in videos.

Machen die gut. Ich frag mich aber eh immer bei solchen Zitaten wie der eigentliche Zusammenhang war.

Daweil müssten die gar nicht auf solche Tricks zurück greifen. Das Spiel ist geil, macht Spaß und sieht gut aus. Gibt nichts zum schämen:nicken:
Sofern genug Kontent da ist, und sie nicht noch irgendwas verkaken, sollte es ein großer Erfolg werden.

Das Spiel ist geil, macht Spaß und sieht gut aus.

Stand heute ist das Spiel noch nicht erschienen, ergo ist die Aussage blödsinn.

Nachdem ich das gehypte Watch Dogs und AC Unity gesehen habe, verzichte ich auf Vorbestellboni und warte erstmal die Youtuber ab.
Da ich weder Goldesel noch -Drucker besitze, können nicht alle Hersteller beschenkt werden.

Stand heute ist das Spiel noch nicht erschienen, ergo ist die Aussage blödsinn.

Nachdem ich das gehypte Watch Dogs und AC Unity gesehen habe, verzichte ich auf Vorbestellboni und warte erstmal die Youtuber ab.
Da ich weder Goldesel noch -Drucker besitze, können nicht alle Hersteller beschenkt werden.
Ich spreche da für mich. Und ich hab beide Betas über 12h gespielt.

Ne ich habe die Beta gespielt und das Spiel hat mir irgendwie garnicht gefallen. Ich bleibe bei Destiny

Hab ebenfalls die Beta gespielt und muss auch sagen das Destiny in nahezu allen Belangen das bessere Spiel ist.
Ist halt das übliche 0815 PC Spiel in dem versucht wurde mit toller Grafik zu ködern und gameplaytechnisch dann komplett versagt.
Ich werds mir definitiv nicht holen.
schade eigentlich,... bei der Erstankündigung sah es nach was großem aus.

Ich hab meine Vorbestellung storniert weil Ubisoft zwei Wochen vor Release öffentlich erklärt hat, dass es zwischen Konsolen- & PC-Version keinen sichtbaren Unterschied gibt. Das fand ich nicht witzig, denn dafür hab ich mir keine 350 Euro CPU plus 500 Euro Grafikkarte gekauft. Was sagen Leute mit einer Titan Z dazu? Die Beta fand ich lahm, aber das ist nur meine persönliche Meinung, der Funke vom Hype ist bei mir nicht übergesprungen.

Naja, warum dann die Aufregung (mal ganz davon abgesehen dass vorbestellen sowieso umsonst ist)?
Sie können nicht sagen "das Spiel sieht am PC um Klassen besser aus, trotzdem verlangen wir weniger für das PC Spiel".

Ich hab meine Vorbestellung storniert weil Ubisoft zwei Wochen vor Release öffentlich erklärt hat, dass es zwischen Konsolen- & PC-Version keinen sichtbaren Unterschied gibt.

Das ist doch nur Marketing Blabla :schief:
Du solltest nicht alles glauben was Ubisoft erzählt.

Natürlich sieht die PC Version besser aus. Höhere Auflösung, deutlich schärfere Texturen. Mit Reshade/SweetFX lässt sich das ganze noch weiter verschönern.
Immer entsprechende Hardware vorrausgesetzt ;)

@T
Aus Sicht eines PC Spielers ist kein Zusammenhang zwischen Division und Destiny zu erkennen, weil letzteres nicht für den PC erschienen ist.
Mir persönlich gehen beide Spiele am A*sch vorbei, ich spiele da lieber Factorio oder Stardew Valley ;)

wer hat nochmal gesagt, dass Division um Welten besser aussehen wird als die Konsolenversion? Genau Ubisoft. :wall:

Hehe, immer diese aus dem Zusammenhang gerissenen Wertungen.

Erinnert mich an das Legend Poster:
COaZeleUkAAxbYO.jpg

Wem fällts auf?

Tipp:
Seht euch die Guardian Bewertung genau an:ugly::lol:

Daweil müssten die gar nicht auf solche Tricks zurück greifen. Das Spiel ist geil, macht Spaß und sieht gut aus. Gibt nichts zum schämen:nicken:
Sofern genug Kontent da ist, und sie nicht noch irgendwas verkaken, sollte es ein großer Erfolg werden.

Noch ist es nicht raus und wie du bereits anmerkst weiß man über den wichtigsten Punkt nichts, den Umfang des Content. Wie viele Missionen gibt es und wie lange sind die? Bei Destiny war und ist der größte Kritikpunkt das es zu wenig Content gibt und man in 8-10 Stunden einfach fast alles gesehen hat und dann der Grind und das Warten auf neuen Content kam. Was gibt es an Aktivitäten für Einzelspieler oder spielt sich am Ende alles in der Dark Zone ab? The Division schaut gut aus, hat ein interessantes Setting und spielt sich gut. In der Beta gab es noch viele Exploits und Bugs die auf jeden Fall zum Release gefixt sein müssen, da man ansonsten die Dark Zone vorerst vergessen kann.

Das man jetzt Zitate aus dem Zusammenhang reißen muss ist schon billig und ist erstmal kein gutes Zeichen. Ich werde auf jeden Fall jetzt erstmal ein paar Tage warten was die die ersten Magazine und Youtuber über den Umfang des Content sagen und erst dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht.

................. Ich werde auf jeden Fall jetzt erstmal ein paar Tage warten was die die ersten Magazine und Youtuber über den Umfang des Content sagen und erst dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht.

Genau so werde ich es in Zukunft auch bei allen Ubisoft Spielen machen. :daumen:

Ich hatte wegen der 3DLCs vorbestellt, da wir das Game eh im Clan spielen wollen. (4-6 Spieler) Dachte mir, nimm die einfach mal mit. :schief:

Nun stelle ich fest, dass die 3 DLCs eh für alle Betateilnehmer kostenlos sind, ich habe sie also schon dank Betateilnahme im Account. :wall:

Das nächste Mal gehe ich wieder wie immer in einen Keyshop und spare ne Menge Geld. Gut, dass ich den Seasonpass noch nicht geholt habe,

da warte ich auf jeden Fall auf einen Preis um 15-20€, um den Vorbestellerverlust wieder ausgleichen. :nicken:

Es gab in den letzten Jahren so viele Negativbeispiele für unfertige Spiele, die von Geldgierigen Vereinen zu früh veröffentlicht wurden... Wer heutzutage ein Spiel vorbestellt, und den Entwicklern den Freifahrtschein gibt, ein Spiel unfertig zu veröffentlichen ist wirklich selber Schuld. Ubisoft hatte da auch sehr treffende Beispiele. Watch Dogs und Assassin's Creed Unity. Beides sah interessant und hübsch aus, war aber gnadenlos verbugt.

Und wer dann Spiele wie The Division wieder vorbestellt... ich spare mir mal den Kommentar. Ich kaufe mir niemals ein Produkt, ohne dazu Tests gelesen oder gesehen zu haben. Egal ob das ein PC, Mikrowelle, Uhr, Auto oder sonst was ist.

Sehe ich auch so.
Es ist kein Maleur wenn man ein Spiel ne Woche nach Veröffentlichung kauft, zumal dann eventuell schon Anfangsprobleme behoben wurden.

Zurück