The Callisto Protocol - Glen Schofield: "Wir versuchen, noch ekliger zu sein"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Callisto Protocol - Glen Schofield: "Wir versuchen, noch ekliger zu sein"

In einem Interview sprach Glen Schofield kürzlich über sein neues Projekt The Callisto Protocol. Unter anderem ging es um die technischen Vorzüge von PCs und der neuen Konsolengeneration. Dazu wurden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von The Callisto Protocol und Dead Space zur Sprache gebracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Callisto Protocol - Glen Schofield: "Wir versuchen, noch ekliger zu sein"
 
Body Horror zieht bei mir extrem. Die Stelle im Trailer, wo dem Spieler das Gesicht abgebissen wurde, war schon ziemlich eklig. Bin wirklich gespannt, wie die das toppen wollen.
Gerade Dead Space ist ne Erfahrung gewesen, die man eher selten im Gaming hat. Da es jetzt so lange her ist, freue ich mich total auf dieses Game und hoffe, dass es mindestens Dead Space Niveau bieten wird, aber was ich bisher gesehen habe, sieht schwer danach aus und könnte sogar noch besser sein.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, ist genau so ein Pflichtkauf wie die Neuinterpretation von Dead Space.
 
Zurück