The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Lian Li A07 braucht Auslauf :)" !!! 24.05.

der bisher schönste und sauberste pc hier auf der seite :daumen:

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Lian Li A07 braucht Auslauf :)" !!! 24.05.

Vielen Dank @ all.

Das Bild in der Zeitung muß ich mir anschauen wenn ich sie hier habe, fantastic ist ja auch mit drin. :D

Gruß

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20

Hammer Arbeit! Nur schade das Pulvern so teuer ist ;)
Aber echt sauber! Respekt! Sehr schönes Konzept und mega sauber umgesetzt.

Welche Zeitschrift ist das...? Die neue Xtreme?

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20

Vielen Dank auch an Dich.

Ja in der neuen Xtreme sollte Bildermäßig was drin sein.

Ich habe sie leider noch nicht.

Gruß

Gern ;)
Dann werd ich mal gleich am BHF mal nach der Xtreme schauen.

Darf ich dich fragen wie du das mit der SLI Brücke gemacht hast? Meine primär auch das "GeForce" Logo. Ich war auch grad beim Lackieren meiner gtx260, bevor ich dein Traum Pc gesehen habe, konnte aber das Logo nicht so gut abdecken. Bei mir ist es auf dem Graka Gehäuse gefräst und halt in nvida Farben lackeriert...

Immer dankbar für gute tips.
m

Habe dir was geschrieben :D

Gruß

thx! dann werd ich mal schauen

Die Bilder sind mal wieder 1A, gleich wie das gesamte Sys!
Gratuliere zu den Pic ind der Zeitung!

WEITER SO!!!

Echt schön immer wieder solche bilder zu sehen :)

Hättest nur in den Startpost schauen brauchen, da steht das Update Datum immer drinn.

Gruß

Tschuldigung... ^^

Bitte sehr ! :D

Heute hatte ich noch eine Idee, die werde ich jetzt noch umsetzen da ich das noch nicht so gesehen habe. Hehehe, neugierig ?

Gruß

wenn es mehrere götter gäbe...dann wärst du der modding gott...ohne mist, soo hammer ehrlich, da schämt man sich fast für seine maschine^^

Vielen Dank, und das was da unten steht trifft für alle zu.

Nachdem ich am WE einen bestimmten Rechner gesehen hatte war sogar ich der Meinung das ich meinen lieber weit unter den Tisch schieben sollte, doch vom Erbauer dieser Höllenmaschine kamen folgende Worte:

@ XFX-XXX: Wenn du dein System mit dem weißen SLI-Gespann meinst, dann hast du nicht den geringsten Grund, ein derartiges Top-System unter dem Schreibtisch stehen zu lassen. Im Gegenteil... that`s finest art at it`s best.

Das lies mich den Kopf wieder heben ! :)

Gruß

Gibt es überhaupt Götter...!?

Aber mal ernsthafft, das Teil ist echt gelungen. Genau nach meinem Geschmack <Dezent und Edel>
Bin mal gespannt was da noch kommt, was du da schon wieder so geheimnisvoll angekündigt hast...

@ Lord.

Ich hoffe das bis zum WE die nötigen Teile da sind. Dann gibs wieder ein Update :D

Gruß

Wie gesagt, bin gespannt!

Irgendwie habe ich die Lust an meinen verloren, nachdem ich gesehen habe, was du da gebastellt hast. Nur die Tatsache, dass mein Lack einige Nummern Geiler ist als der deinige, lässt mich noch nicht ganz aufgeben...

Muss jetzt nur noch klären wo ich die Lackierarbeiten durchgeführt bekomme, da mir meine beiden "Fachleute" abgesprungen sind. Zum Glück habe ich aber ewtl eine alternative gefunden, wo ich die Lackierarbeiten machen kann...

das hoffe ich auch...

Aha Lord, was lackier mer denn ??? :D

Gruß

Zurück