The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

@Hai. Deine Karte sollte auch die Tage fertig sein. Versuche das du sie bis Samstag hast :D

Gruß

Das wär cool, hole morgen das vorerst letzte Teil für den Knecht, das Seitenteil muss warten bis nächsten Monat - iss ziemlich teuer was ich da machen will...

Thx schon mal im Voraus

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Wollte heute eigentlich weitermachen mit deiner Karte aber der Termin bei Martma war auch wichtig da ich mir eigentlich als Ziel Ende Mai gesetzt hatte um fertig zu werden. :)

Das das ganze 4 Stunden dauert erkennt man in der Qualität des Seitenteils !

Gruß

Läuft da schon was mit deiner Firma XFX ?

Will auch ne weiße Graka :D

Ne Firma mach ich nicht gleich auf. Das ganze soll sich langsam aber mit zufriedenem Kundenkreis aufbauen !

Gruß

Gewerbe musst du aber trotzdem anmelden und es als Kleingewebe laufen lassen und und und... Sonst is es Steuerhinterziehung.

Willst du mit mir auch einen zufriedenen Kunden schaffen?^^

Mach meine GTX260 doch auch weis xD

Das schon @ Lord, denn Steuern wollen wir ja nicht hnterziehen, ist eh scho nix in der Kasse ! :D

Nur weiß ist kein Problem !

Gruß

Meinst damit du könntest meine GTX260 so wie deine weiß machen?

Meld du mal ein Gewerbe an du wirst schnell rausfinden, dass selbst wenn du damit noch gut zu deinem Hauptberuf dazuverdienst am ende weniger Steuern zahlen brauchst... Is en kleiner Tipp von mir!

Lassen wir uns da mal überraschen ! :D

Auf jeden Fall bin ich erstmal zufieden.

Gruß

Wollte heute eigentlich weitermachen mit deiner Karte

Mach dir da mal kein Kopf - wenn das bis Ende dieser Woche hinhaut passt das schon. Wird eh noch ein bissel ein gefriemel geben bei mir - die Kabelverlegung passt mir momentan noch nicht so recht in kram, aber momentan gibt es sehr viel wichtigeres zu tun bei mir, da iss Wochenende ok.
Ich hoff ich hab bis dahin den Kopf wieder frei für neue Taten...

Aber viell. kannste mir vorab mal ein Pic zukommen lassen - Neugierde siegt über Verstand :D

Auf jeden Fall bin ich erstmal zufieden.

Und dazu hast du auch jeden Grund - Dein PC ist auf jeden Fall sehenswert... :hail:

So heute hat uns das Schicksal einen harten Wink gegeben. Schwiegervater seit gestern wegen nem Herzinfarkt auf Intensivstation. Falls ich diese Woche nur noch sporadisch da sein sollte bitte nicht sauer sein, aber das geht immo vor. Meine Frau ist grad am Boden zerstört. Hoffen wir das alles gut wird.

Gruß XFX-XXX

Dafür natürlich vollstes Verständnis! Ich wünsche euch das Beste und Deinem Schwiegervater gute Besserung!

Oh, das kenne ich. Nur die besten Wünsche an euch und gute Genesung für Deinen Schwiegervater.

Vielen Dank an Euch. Noch bin ich auf Arbeit. Denke wir fahren heute Abend die 300 KM zu unseren Eltern und dann mal sehen was genau los ist.

Gruß

1. Geiles Case
2. Beste Wünsche an euch und eine Gute Besserung @ deinen Schwiegervater.

Super Case.

Aber darf man fragen wieso das dunkelgraue Acryl 6€ + Mehrwertsteuer teurer geworden ist?...

Das liegt am extrem teuren Hersteller dieses Materials, ein qm davon kostet jetzt in 5mm Stärke 190€ + MwSt:what:

Ich bin aber schon auf der Suche nach einem günstigeren Hersteller, leider hat nur bisher kein anderer dieses Material.

Zuletzt bearbeitet:

Schaut an was mir grad der Postbote gebracht hat!:D

dsc00490-jpg.112591

vielen Dank XFX....ist ein echt schönes Teil und aufs sauberste verarbeitet. Richtig gute Qualität!! :daumen:

kann ich nur weiter empfehlen!!

€:.... Sorry mit Deinem Schwiegervater. Hoffe es geht Ihm bald wieder besser.

Anhänge

• DSC00490.JPG
    DSC00490.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 480

wirklich eine wahnsinns änderung für ein eizigartiges case samt komponenten da kann man nur seinen hut davor ziehen und hochachtung sagen ...

Zurück