The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Vielen Dank an alle.

Mal sehen ob ich noch ein Bild auskramen kann :D

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Impressionen !

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

wow die schrift allein ist schon gut gemacht ! ist das sandstrahlung oder ein aufkleber ? vor allem jetzt das case mal aus der nähe zu sehen ... da kann ich nur immer wieder sagen sehr gut gemacht !
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Sry, aber havenger.... was ist denn eine GTX 265^^ steht in deiner sig xD
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

wow die schrift allein ist schon gut gemacht ! ist das sandstrahlung oder ein aufkleber ? vor allem jetzt das case mal aus der nähe zu sehen ... da kann ich nur immer wieder sagen sehr gut gemacht !


weder noch!...das wurde gelasert.:hail:
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Keiner merkt es ! Die Schrauben sind alle schwarz, endlich sind sie gekommen heute ! :D

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Jetzt wo du es sagst^^ Sieht gut aus.
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

woah das seitenteil is ja auch mal richtig geil geworden! :daumen:
neben den schrauben, dem andren laufwerksverkledung hast du nebenbei auch noch nen vandalismustaster eingebaut. sehr gut - hatte mich schon gefragt, wann da endlich mal einer reinkommt ;)

das wird einer der geilsten mdpc's die es je geben wird:hail::devil:
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

respekt, bei deinem case stimmt wirklich alles!
würd der so in serie gehen wären die absatzzahlen 100%ig jenseits von gut und böse (im positiven sinne^^)
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Danke @ all.

Problem an der Sache ist, ich habe jeden Tag seit 26.04.2009, im Schnitt täglich 4 Stunden an dem PC gearbeitet. Macht alleine ne reine Arbeitszeit von mir von rund 210 Stunden, wo noch kein Pulverbeschichten, Hardwareeinbau, Fahrten für Besorgungen, usw... dabei sind. Wenn dann noch Spritgeld und die ganze Zeit des Grübelns usw. dazu kommt bist schon bei etlichen Stunden mehr.

Bezahlen wird sowas niemand, deswegen wird er wohl ein Einzelstück bleiben :D

Aber er bekommt farbliche Gesellschaft. Der Gesamte Mod wird zum Schluß aus 4 Einzelkomponenten bestehen welcher dann am Ende wenns denn so klappt auf der Casecon stehen wird.

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

du hast also vor in etwa vier gleiche zu bauen - allerdings in unterschiedlichen Farben...
Verstehe ich das so richtig ?

PS: Guten morgen übrigens ;)
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Morgen auch an Dich :)

Nein das wäre wohl übertrieben ! :D

Zu einem PC gehört ja mehr wie nur der Rechner.......

Jetzt ???

:D

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Axo, Groschen gefallen... :D

da hast du wohl recht - ich musste mir auch unbedingt eine Razer Diamondbock in schwarz/grün kaufen - passt halt einfach farblich dann besser als meine ehemalige MX518.

Wenn ich nun noch ne passende Tastatur hätte wär das die Krönung - aber grün belleuchtete gibbet ja wohl noch nicht :( - und die Beleuchtung selber austauschen, na ja...

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Das funktioniert eigentlich ganz gut mit dem Tauschen der Beleuchtung.

Jedoch gehts mir eher um die farblichen Akzente bei der Sache und das soll stimmig sein :D

Gruß
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Jetzt komm du mir nicht zuvor, indem du deine Peripherie vor mir gemoddet hast... Sonst heißt es hinterher noch ich hätte alles bei dir geklaut...
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Jetzt komm du mir nicht zuvor, indem du deine Peripherie vor mir gemoddet hast... Sonst heißt es hinterher noch ich hätte alles bei dir geklaut...

*lach* Tja, wer zuerst kommt, moddet zuerst... :ugly:

@XFX: Echt klasse :) Ich würd auch gern am Casemodding Contest teilnehmen, nur ist kein Hesse vertreten :motz:
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

So ist es... Bin trotzdem schon total gepannt was da noch kommen wird...!
 
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Was denkst du warum es noch kein Bild von meinem kompletten Desktop gab :)

Wird nen Grund haben lol......

Gruß
 
Zurück