Hey Leute,
hab mir gestern The amazing Spiderman gekauft fürn Pc und wollt dann natürlich auch spielen.
Hab´s insgesamt 3 mal installiert einmal von CD und 2 mal über Steam runtergeladen.
Immer wenn ich es starten möchte kann man die Auflösung und Grafik einstellen.
Aber egal wie ich es nun mache mit minimalem oder maximalen einstellungen, kann ich nicht auf spielen
drücken.
Mir wird immer gesagt das mein Speicher voll ist.
Ich hab schon im Internet geschaut und soll wohl der Grafikspeicher sein aber das kann ich mir bei 1.500 mb nicht vorstellen.
Treiber vom System sind alle neu.
bitte um Hilfe!!!
lg Kristoffer
hab mir gestern The amazing Spiderman gekauft fürn Pc und wollt dann natürlich auch spielen.
Hab´s insgesamt 3 mal installiert einmal von CD und 2 mal über Steam runtergeladen.
Immer wenn ich es starten möchte kann man die Auflösung und Grafik einstellen.
Aber egal wie ich es nun mache mit minimalem oder maximalen einstellungen, kann ich nicht auf spielen
drücken.
Mir wird immer gesagt das mein Speicher voll ist.
Ich hab schon im Internet geschaut und soll wohl der Grafikspeicher sein aber das kann ich mir bei 1.500 mb nicht vorstellen.
Treiber vom System sind alle neu.
bitte um Hilfe!!!
lg Kristoffer