TFT Schwarze Balken & Net Framework Probleme ?

slick_shady

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute ,
seit Gestern hat mein 23 Zoll TFT nachdem ich über Driver Genius mehrere Treiber installiert habe schwarze Balken an der linken & rechten Monitorseite . Ich habe schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem durchgelesen und ihre Lösungen waren im CCC ( Catalyst Control Center ) den overscan auf 0 zu setzen , jedoch kann ich CCC nicht öffnen da mein NET framework nicht booten kann & neu installieren kann ich es auch nicht ?

Mann sollte immer selbst die Treiber suchen, und sich nicht auf so ein Programm verlassen!
Kannst du dein System vielleicht zurücksetzen?
CCC schon mal neu Installiert?
Meinst du damit das du NET Framework nicht neu installieren kannst, oder ob man es neu installieren kann?
Wenn das zweite, mann kann es neu installieren einfach mal bei Google suchen.
Wenn nicht was für eine Fehlermeldung kommt, wenn du versuchst NET Framework zu installieren?

Ich habe mein OS eigentlich gestern erst installiert es wäre nicht die Hölle es nochmal neu zumachen aber die ganzen Spiele,Programme usw ... würden schon nerven alles wieder zu installieren & ob ich es zurücksetzen kann weiß ich nicht .
NET Framework kann ich nicht starten und beim neu installieren wir die Installation immer abgebrochen wegen " HRSULT 0x8000222 "

Zurück