Texturen bei Anno 1404 fehlen

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum, ich hab ein Problem mit Anno 1404 und zwar wenn das Spiel geladen hat dann seh ich kein Land sondern nur schwarz da wo eigentlich Boden sein müsste Bäume Steine und alles andere is da aber nicht das worauf die ganzen Sachen stehen!Die Sytemanforderungen werden erfüllt und sogar die empfohlenen.

Bitte helft mir. :hail::hail::hail:

Hast du eine ATI? Dann musst du den Catalyst 9.7 installieren, der 9.8 hat genau diesen Bug der mit dem 9.9 noch immer nicht behoben wird:(.

Wenn du eine AGP Version hast schau einfach auf amd.com/de nach, dort gibt es auch AGP Fixes.

Aber benutz bloß kein Windows 7. Da funktionieren die Online-Profile nämlich nicht. Ob Ubisoft ein Patch nachlierfert weiß ich nicht, mein Supportanfrage ist bie heute offen.

so far

also ich hab seid heute anno 1404 und habe das gleiche problem.
patch 1.1 und hd4890 mit catalyst 9.9
aber der boden ist nicht überall schwarz: der bereich weo man am anfang anfängt zu spielen ist normal.

ps.: wo kann ich zwischen dx 10 und 9 wechseln??
hab im grafikmenü nix gefunden.
und die wasser/licht-spiegelungsoption ist ausgegraut??

servus,

wenn du Vista nutzt wird anno1404 bei Games angelegt. dort kanst du wenn du drauf drückst zwischen DX 9 und 10 auswählen.

so ist es zumindest bei Crysis.

aber mal eine frage wieso probierst du nicht mal den 9/11? wollte mir das game eigentlich auch holen aber wenn es nicht geht wäre das blöd.

mfg Deadhunter

ps: wäre nice wenn du das mal versuchen könntest.

Der Fehler ist mit Anno1404 Patch 1.01 behoben worden. Bei dir muss beim Patchen was Falsch gelaufen sein - welche Spielversion wird im Hauptmenu (unten links) angezeigt ?

Bei mir funktioniert die Gepatchte Version ab Catalyst 9.9 einwandfrei unter DX10. Getestet hab ich mit offiziellem Catalyst 9.9 und 9.10 sowie mit Asus 8.63, 8.66 und 8.661

http://anno.de.ubi.com/newspost.php?news_id=9886

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist mit Anno1404 Patch 1.01 behoben worden. Bei dir muss beim Patchen was Falsch gelaufen sein - welche Spielversion wird im Hauptmenu (unten links) angezeigt ?

Bei mir funktioniert die Gepatchte Version ab Catalyst 9.9 einwandfrei unter DX10. Getestet hab ich mit offiziellem Catalyst 9.9 und 9.10 sowie mit Asus 8.63, 8.66 und 8.661

News | ANNO Portal | Ubisoft

Also da steht V.100.1762
das ist doch der aktuellste patch oder??

Zurück