Teufel T 400 Stereo Set oder KEF iQ7SE?

wobei denon MEIST genauso kühl klingt, wie yamaha. nur ich persönlich finde den denon noch ein wenig "weicher". da das meistens aber eh ne empfindungssache ist, wird der yamaha zumindest erstmal reichen.
für wieviel haste denn die iQ7SE bekommen?

Ich geh sie erst in der woche testen ( mit mein av receiver ) und dann kaufen ich sie mir. :ugly:
Und mal gucken ob der av receiver kühl klingt ;)
 
kannst aj sagen, dass du von mir kommst. vlt bekommste ja noch n zusätzlichen rabatt...immerhin hab ich ja neulich auch 800€ dagelassen ;)
tu dir aber bitte den gefallen und hör dir erstmal keine anderen AVRs an....und keine anderen boxen, als die, die in dein budget reinpassen. ansonsten gehts dir wie mir und dann biste von geplanten 500€ letzlich bei 1500€ für die komplette anlage :ugly:
und NICHT in die hinteren zimmer gehen. dann fängste an zu sabbern :D
 
Zurück