püschi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem 5.1-System für's Wohnzimmer und fühle mich bei Teufel eigentlich gut "aufgehoben".
Ich habe mir jetzt alle Systeme angeschaut und kann mich jetzt nicht zwischen den Modellen "Impaq 6000" und "Cinepaq 4400" entscheiden. Gibt es da einen großen Unterschied? Lohnt sich die Dipol-Konzeption beim Cinepaq?
Der Raum ist ca. 25qm groß. Es sollen TV + PS3 angeschlossen werden.
Lohnt sich der Aufpreis von 300€?
Danke schonmal
LG
Ich bin auf der Suche nach einem 5.1-System für's Wohnzimmer und fühle mich bei Teufel eigentlich gut "aufgehoben".
Ich habe mir jetzt alle Systeme angeschaut und kann mich jetzt nicht zwischen den Modellen "Impaq 6000" und "Cinepaq 4400" entscheiden. Gibt es da einen großen Unterschied? Lohnt sich die Dipol-Konzeption beim Cinepaq?
Der Raum ist ca. 25qm groß. Es sollen TV + PS3 angeschlossen werden.
Lohnt sich der Aufpreis von 300€?
Danke schonmal

LG