Teufel Decoderstation3 Fernbedienung

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
kann man die oben genante fernbedinung einzeln nachbestellen?
da meine defekt ist

oder kann man die mit einer universalfernbedienung bedienen wenn ja welche kann man empfehlen budget wäre ca. 70 - 80€

Zuletzt bearbeitet:
also, die logitech harmony 525 oder 555 is per PC programmierbar und hat eine riesen datenbank. hab grad bei logitech mal geschaut, die DS3 wird doch als unterstützt angezeigt.

Also meine Teufel-Anlage hat 12 Jahre Garantie. Theoretisch brauche ich noch keine Rechnung als Beweis. Vielleicht ist es bei dir ja auch so und man wird deine Fernbedienung reparieren/austauschen.

Die 12 Jahre Garantie gilt nur für die Lautsprecher an sich, Endstufen und Elektronik haben 2 Jahre Garantie. Dazu ein Zitat von der Teufel-WebSite:

Teufel-Hit Nr. 5: 12 Jahre Garantie für Lautsprecher und 24 Monate Garantie für Endstufen und Elektronik

Teufel gewährt 12 Jahre Garantie für Lautsprecher und 24 Monate Garantie für Endstufen und Elektronik ab Kaufdatum auf Material und Arbeitszeit, mit Ausnahme von Beschädigung aufgrund gebrauchswidriger Benutzung oder elektrischer oder mechanischer Überlastung

Zurück