Das Motiv 2 kling kaum beser als das C200 und ist viel zu teuer.
Letzteres kann ich bestätigen, einfach nur mist, dafür gings bei Actionfilmen gut ab. Aber ich gucke keine Filme am PC
.

.gif)

.




Allerdings ist der Lautstärkeregler am Gehäuse der Lautsprecher, was nicht sehr vorteilhaft ist![]()
Wieso?Welcher allerdings nicht so gut ist wie der von jeglichen Nahfeldmonitoren um die 150-200€. Ist zwar etwas teurer, aber das Edifier ist immer noch genauso teuer.Beim Scythe bin ich von der Optik, dem in benchmark als gut betitelten Sound
.Diesbezüglich nur mal meine Meinung. Was du dir im Endeffekt leistest, ist natürlich deine Entscheidung. Doch in einem Jahr ärgerst du dich, dass du olche Billigboxen gekauft hast und kaufst womöglich ein zweites Mal.
Lieber ein Mal gut, als zwei Mal schlecht.


Wieso willst du dir denn nicht richtig helfen lassen?
Ich dachte, du suchst den besten Klang für dein Geld. Nur weil die Nahfeldmonitore etwas exotischer sind als irgendwelche Chinaboxen, sind sie doch nicht gleich schlecht (Ich weiß, das hast du auch nicht gesagt).
Die Nahfeldmonitore sind auf jeden Fall das Beste für dein Geld. 1A Klang, nettes Design.
Wieso?
Welcher allerdings nicht so gut ist wie der von jeglichen Nahfeldmonitoren um die 150-200€. Ist zwar etwas teurer, aber das Edifier ist immer noch genauso teuer.
Lieber ein Mal gut, als zwei Mal schlecht.

.Ich entschuldige mich auch nocheinmal für meine mehr oder weniger rüde Ausdrücksweise. Ich bitte um Vergebungsoory falls das jetzt danach klang, als ob ich mir nicht helfen lassen wöllte.
.
.
.gif)

.gif)
.
