xXenermaXx
Freizeitschrauber(in)
bei den stereo eingängen kann es auch sein das ein Upmix erfolgt.
bei den digital eingängen wird bei nicht vorhandenem (abgeschaltetem) ddl oder dts connect nur stereo ausgegeben ... außer du hast ein dd 5.1 film
Ich finde es leider nur immer wieder etwas traurig, dass man mit einigen Leuten hier im Forum offenbar nicht vernünftig diskutieren kann![]()
Welche Art von Diskussion erhoffst du dir, in dem du andere Diskussionsteilnehmer provozierst und in großen Tönen von Fanboys sprichst und ihnen jenesgleichen unterstellst?

Hast du dir dabei überlegt, dass jene Formulierungen bei deinem Gegenüber als (persönlichen) Angriff gewertet werden können?
Insofern, so hoffe ich eindringlich, dass du deinen Diskussionsstil anpasst und mehr Sorgfalt walten lässt.

Ne X-Fi als gut zu bezeichnen gehört verboten(ausser es ist ne Auzentech
)!
Wenn solltest du dir erstmal ne gute Soundkarte kaufen (zB ASUS Xonar). Devil96 hat da nen schönes Review geschrieben.
Fanboyalarm!(oder Dr. Cox!?)

okay. Das kommt dann "wo" rein?
Kannst du mir eins empfehlen?

Hey, das ist gut, dann brachst du dir nur noch ein koaxiales Digitallabel kaufen, die Auzen X-FI™ Preludesollte auch DDL können
Schau mal auf Seite 11 der Bedienungsanleitung, dort benutzt du dann einfach Anschluss 3![]()

einer steht auf mehr bass der andere mag mehr höhen wieder einer mag es lieber hallig usw.Ich bin hier im Gegensatz zu einigen anderen Usern jedenfalls nicht beleidigend geworden und habe hier nur objektiv Fakten vertreten. Denn ich kann das so nicht stehen lassen, wenn Produkt X oder Y schlechter geredet wird als es tatsächlich ist, das wirst du doch sicherlich verstehen können![]()
Das müsste dann reichen:
Hama Verbindungskabel Cinch Stecker, digital, 5 m: Amazon.de: Elektronik
Dann bestellst du noch eine CD oder DVD direkt bei Amazon und dann ist der Versand auch kostenlos![]()

Stimmt, das Fanboy-Posting in großen Lettern kam nicht von dir sondern von nfsgame. Das habe ich leider übersehen. Sorry hierfür.

Insofern kannst du diesen Teil meines Hinweises vergessen, der restliche Teil hinsichtlich der Sorgfalt bleibt im Generellen bestehen![]()