Teufel CEM Power Edition tauschen gegen Logitech Z-5500`?

RAZOR2O11

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin, und zwar habe ich das Teufel CEM Power Edition und das Logitech Z-5450. Finde das Teufel zwar ned schlecht aber da ich größten teils nur Musik höre benutze ich das Teufel kaum:schief: Meine Frage wäre es sinnvoll mein Teufel gegen ein Z-5500 zu tauschen`? Weil finde das Z-5450 schon sehr geil :ugly: und da meine Wireless Boxen hinten leider nicht mehr gehen weil die Antenne im Control Ding kaputt ist wäre ich mit dem Logitech sehr erfreut :daumen:

Ob Pest oder Cholera ist doch egal ;)
Nimm nen gescheiten gebrauchten Stereo Verstärker und 2 gescheite Standboxen und es gibt nichts besseres für Musik in diesem Budget, und schon gar kein PC Lautsprecher-System.

Hmm ich höre über Optisches Kabel und wenn ich nen Film gucke dann über DTS aber das kann ich mit meim Teufel nicht und nen Verstärker wollt ich nicht umbedingt kaufen :o

@Dr Bakterius: ich würde sagen wir tauschen dann einfach :P

Geschäfte ausserhalb des Marktplatzes sind leider nicht gestattet, dazu müßtest du 60 Tage hier überleben und 100 Posts getätigt haben. Ich hätte zwar keinen Trennungsschmerz aber vorstellen als Ersatz könnte ich mir nur das Edifier.

Hmm... Das ist schade da ich unbedingt ein z-5500 haben will und meine Teufel nur rum stehen tut :P irgendjemand muss doch tauschen wollen :P hab alles da ausser Kabel müsst man sich neue besorgen da meine auf mein Zimmer zugeschnitten sind ;)

Hol dir für dein Teufel-System doch einfach ne Decoderstation, dann kannst du da auch digitale Kabel dranstöpseln. Klanglich ist das Teufel dem Z-5500 überlegen.
Zum (ernsthaften) Musikhören taugt aber weder das eine noch das andere.

Zurück