CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
guden,
ich möcht mir jetzt zu weihnachten ein neues 2.1 system zu holen.
bis jetzt bin ich beim teufel C100 hängen geblieben. viel mehr als 100€ möchte ich eig auch nicht ausgeben.
JEtzt sah ich das Teufel C200. Lohnt sich der aufpreis von ca. 80€ ?
weil das c200 hat ja 2-wege-satteliten, das c100 nur 1-wege-satteliten. Klingen die 2-wege DEUTLICH besser?
Mfg.
ich möcht mir jetzt zu weihnachten ein neues 2.1 system zu holen.
bis jetzt bin ich beim teufel C100 hängen geblieben. viel mehr als 100€ möchte ich eig auch nicht ausgeben.
JEtzt sah ich das Teufel C200. Lohnt sich der aufpreis von ca. 80€ ?
weil das c200 hat ja 2-wege-satteliten, das c100 nur 1-wege-satteliten. Klingen die 2-wege DEUTLICH besser?
Mfg.
