[Test] Tahiti Schockgefrostet? -Peter II auf HD7950

Abenteuerliche Konstruktion, aber solange die Kühlleistung stimmt :devil:

WO sind die Gummibärchen, und haben sie gereicht ? :D

Zum Zusammenbau habe ich nur ein bisschen gute Musik (181FM - US181) gebraucht.
Zum Rewiew tickern am Donnerstag, Freitagabend, Samstagmittag-Mitternacht gingen dann doch schon mehr Süßkram durch^^
Die Bilder habe ich dann mit sehr entspannender Musik, die 3× so alt wie ich ist verkraftet, außer beim schnellen Bilderwandeln, da waren es Soundtracks :devil:
Was ist denn abenteuerlich?

Finde nur abenteurlich wie die Lüfter befestigt sind, mit Drähten und Kabeln. Gut aber gibt wahrscheinlich keine bessere Lösung bei so riesigen Dingern.:)
Wahrscheinlich hab ich aber auch einfach keine Ahnung wie man sowas befestigt, hab so nen Umbau noch nicht gemacht. Aber vielleicht wage ich mich da auch irgendwan mal ran.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit :daumen:

Das Bild was ich meine:

http://extreme.pcgameshardware.de/m...r-ii-tahiti-klein-6506-picture747534-a16.jpeg

Es ist eigentlich eher leicht, vor allem, wenn du keine Kühlkörper vorher ablösen musst und macht Spaß.
Du musst nur im Vorfeld alles ausmessen und dir desöfteren einen anderen Kühler irgendwo rausschnipseln.
Mit den Drähten habe ich bisher nur gute Erfahrungen, vor allem zum befestigen von Lüftern, wie mein Frontlüfter im 5,25er Schacht, der sitzt bombenfest.

Nee, da kühlen Brötchenkrümmel ja die Spannungswandler besser.
Lieber den Peter II für Tahiti oder nen Morpheus für die noch dickeren Karten. Ich glaube der hat auch noch mehr Platz als der Alpenföhn für VRM-Kühler.

Jetzt bin ich doch glatt noch inen Browser um dir nen gefällt mir dazulassen ;)
Immer weiter so, so jung und schon so fleißig :daumen:
Gruß

Danke dir,
Wenn ihr noch Fragen zu genauren Daten oder auch Kritik/Anregungen habt, immer schreiben :daumen:

Zurück