moparcrazy
Software-Overclocker(in)
Klappert der Deckel Deines Gewichtsfachs? Ob man den Sensor Avago ADNS-9800, Beleuchtung und Software nun unbedingt als Aushängeschilder bezeichnet ist auch eher subjektiv...

Dagegen gibt's ein 'Rezept'. Man nehme...nein nicht Dr. OetkerMan sieht jetzt schon die leichten "Fettabdrücke" auf den linken und rechten Tasten.

Klappert der Deckel Deines Gewichtsfachs? Ob man den Sensor Avago ADNS-9800, Beleuchtung und Software nun unbedingt als Aushängeschilder bezeichnet ist auch eher subjektiv...![]()

Bitte, gerne.Danke für den Tipp.Sollte ich Sie doch behalten werde ich es mal ausprobieren.
So lässt sich ziehmlich alles an Hardware reinigen. Hatte mal eine gebrauchte Grafikkarte über die Buchte erworben. Entgegen der Artikelbeschreibung war das gute Stück völlig verstaubt- wie'n Scheunenfund, unglaublich!
Also das Teil komplett zerlegt, sämtliche Teile mit Isopropanol geduscht, gebadet, abgespült, dann wieder alles zusammengeschraubt. Als Zweitkarte in meinem Crossfire-Setup läuft's seitdem wie neu, ohne Beanstandungen. 
Aber gerne doch!Vielen Dank an brennmeister0815 und an alle die mitschreiben.

Aber gerne doch!
Für ein Fazit ist es m.E. noch zu früh. Aber (m)ein Zwischenstand: Das gute Stück läuft und läuft und...
moparcrazy, was meinst?

hab sie damals vor fast 2 Jahren für 40€ bekommen und kann mich echt nicht beschweren, da sie bei mir schon sehr stark beansprucht wurde und eigentlich immer noch wird. Nicht einmal die Beschichtung oder so etwas löst sich. Ich weiß nicht ob ich nur ein gute erwischt hab xD aber ich kann nur gutes berichten. Von der Größe her passt sie für meine "normal"-große Hand perfekt. Deswegen würde ich mir eigentlich jederzeit wieder eine holen 
Danke, gern geschehen.Trotzdem auf jeden Fall ein sehr schönes Review das du hier erstellt hast brennmeister0815 und auch interessante Bilder von dir moparcrazy. Ich habe den Thread mit großem Interesse durchgeblättert.![]()
Und an dieser Stelle auch d-a-n-k-e an alle 'Wegbegleiter' und ihre Unterstützung! 

...oder diesen Klassiker:Irgendwie hab ich jetzt den hier im Ohr...

Im Moment bei meiner XTD keine Auffälligkeiten. Habe das gute Stück diese Tage ausführlich mit Serious Sam 3 - BFE 'gequält'. Klaglos hat die XTD die Tortour weggesteckt. Das Mausrad rattert Meter um Meter, zum Bleistift beim scrollen durch schier endlose Test-Threads... 
Mit dieser Hoffnung bist Du nicht alleine...Hoffentlich bleibt das so.