Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Medal of Honor Open MP Beta: DirectX-11-Optik in Front plus verbesserte Performance
oh man ist das gameplay dürftig... da wird kein langzeitspaß aufkommen. grafisch hätte ich auch mehr erwartet. da dachten sich die entwickler wohl wieder mal das ein bisschen bloom immer cool aussieht
Geladen , gezockt & gelöscht. Langweiliger geht es kaum, Kimme & Korn sind eigentlich überflüssig, geht genauso gut auch ohne und dann gut Dauerfeuer. Von daher nichts für Leute die sich über "Lucker" aufregen. Da würde ich lieber wieder mit BF2 anfangen. ;D
Geladen , gezockt & gelöscht. Langweiliger geht es kaum, Kimme & Korn sind eigentlich überflüssig, geht genauso gut auch ohne und dann gut Dauerfeuer. Von daher nichts für Leute die sich über "Lucker" aufregen.
da man bei MoH den Detailgrad für Bloom auch einstellen muss, bei BBC2 gibt es nur an und aus (true und false). Als ich bei MoH Bloom=false eingestellt habe, ist es einfach bei den vorherigen Einstellungen geblieben.