News Geforce RTX 4000: DLSS 3 nicht nur bei Test Drive Unlimited Solar Crown

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Nvidia hat ein Update zu den Spielen veröffentlicht, die DLSS, Reflex oder erweitertes Raytracing unterstützen. Test Drive Unlimited Solar Crown ist mit dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 4000: DLSS 3 nicht nur bei Test Drive Unlimited Solar Crown

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

laaaaaaaaaaaaaaaaanngggweilig !! DLSS4 muss her! vor 10 jahren waren mir 10fps mehr wie ein Traum, jetzt sind mir 100fps mehr zu wenig!

Also grade bei TDU:SC ist DLSS 3 respektive Frame Generation essentiell. Ohne hab ich da nur 60 fps. Das ist unspielbar. Und auch wenn die ~95-110 fps inkl. Frame Generation keine "echten Frames" sind, fühlt es sich doch deutlich flüssiger an, als mit 60 fps.

Settings: 3440x1440 @ DLSS Quality, Ultra Settings.

laaaaaaaaaaaaaaaaanngggweilig !! DLSS4 muss her! vor 10 jahren waren mir 10fps mehr wie ein Traum, jetzt sind mir 100fps mehr zu wenig!
Hätten wir wohl besser nie einen Monitor mit 100 Hz+ gehabt, wärs uns egal. Aber wenn man das einmal hatte, kann man nicht mehr ohne. Alles unter Top Grafikkarte geht nun gar nicht mehr, macht den eigenen Gaming PC nicht gerade günstig. Und mein 49 Zoll Oled schreit nach mehr Power...240 Hz wären drin, aber nicht einmal mit DLSS 3.5 und der 4090 komme ich in diesen Bereich.

Zurück