News Test Drive Unlimited Solar Crown: Entwickler zeigen Verbesserungen vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bereits im September soll Test Drive Unlimited Solar Crown erscheinen. Die Entwickler zeigen in einem neuen Video nun die vorgenommenen Verbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Test Drive Unlimited Solar Crown: Entwickler zeigen Verbesserungen vor Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mal schauen was das wird.
Unlimited (1) gefiel mir sehr gut, glaube wenn die Fahrphysik eine spur besser gewesen wäre, hätte ich das wohl auch länger gespielt. Aber viele Spiele sind mir heute zu "Arcadig" oder eben zu Simulationslastig. Dazwischen...? Hmm. Ich mochte Race Driver Grid, gibts da noch was Vergleichbares?

Das Spiel war phänomenal gut damals. Vor allem sehr motivierend, hab ich es in Erinnerung.
Mal sehen ob man das noch irgendwo bekommt.
ich habe es bei Steam gekafut vor ein paar Jahren :)
Ist Open World eine Option? Falls ja, definitiv Forza Horizon 5.
Ich hab Horizon 4, danke für den Tipp. Aus irgendeinem Grund fand ich das überhaupt nicht motivierend :( Es ist wie Skyrim, da fehlt mir das eigentliche Ziel.

Ich hab Horizon 4, danke für den Tipp. Aus irgendeinem Grund fand ich das überhaupt nicht motivierend :( Es ist wie Skyrim, da fehlt mir das eigentliche Ziel.
Das Ziel ist tatsächlich einfach das fahren. Wenn einem das nicht taugt ist das wohl wirklich nicht das richtige Spiel. Da unterscheiden sich Teil 4 und 5 gar nicht.

Ich hab Horizon 4, danke für den Tipp. Aus irgendeinem Grund fand ich das überhaupt nicht motivierend :(
Das Ziel ist eigentlich jede Woche das neue Auto frei zu schalten, wenn man schon den Rest hat wird es tatsächlich etwas eintönig, finde ich zumindest auch.
Man logt sich jede Woche für ne Stunde ein und holt sich die 20 Punkte ( das für 40 Punkte ist fast immer eins was schon im Spiel ist) und das wars .
Aber ich glaube bei allen Spielen ist halt immer irgendwann der Punkt das die Motivation nachlässt weil man Maps auswendig kennt und nur noch die täglichen bzw wöchentlichen Aufgaben macht
Finde ich aber nicht schlimm, wenn mich ein Spiel mehr als nur ein paar Wochen fesseln kann war es sein Geld wert , man hat ja sonst keine Zeit mal was neues zu spielen 😃

Das Ziel ist eigentlich jede Woche das neue Auto frei zu schalten, wenn man schon den Rest hat wird es tatsächlich etwas eintönig, finde ich zumindest auch.
Man logt sich jede Woche für ne Stunde ein und holt sich die 20 Punkte ( das für 40 Punkte ist fast immer eins was schon im Spiel ist) und das wars .
Ich meinte sowas wie eine Meisterschaft, Story oder ähnliches.
Es ist aber so, dass halt das Freischalten für mich(!!) zu beiläufig passiert und ich daher kein richtiges Ziel sehe.
Ähnlich geht's mir auch beim neueren News For Speed btw.
Das ist aber mein persönliches Problem, habe ich schon festgestellt und hat mit meiner Depression zu tun, dass ich das brauche, dass Spiele mich mehr zu einem Ziel motivieren, statt, dass ich mir selber welche setze

Ich meinte sowas wie eine Meisterschaft, Story oder ähnliches.
Story wäre eigentlich zu viel, aber eine Meisterschaft im weiteren Sinne gibt es definitiv. Du musst halt die Veranstaltungen abschließen und bist dann am Ende der Coolste. Zusätzlich gibt es neben den normalen Rennen auch noch so kleine Storys die aus 10 Kapiteln bestehen in denen du verschiedene Ziele abschließen musst und noch unzählige kleine Veranstaltungen wie z.B. Blitzer, die Wegweißer, Driftzonen usw.

Also ein ganz typisches Openworld Rennspiel.

Story wäre eigentlich zu viel, aber eine Meisterschaft im weiteren Sinne gibt es definitiv. Du musst halt die Veranstaltungen abschließen und bist dann am Ende der Coolste. Zusätzlich gibt es neben den normalen Rennen auch noch so kleine Storys die aus 10 Kapiteln bestehen in denen du verschiedene Ziele abschließen musst und noch unzählige kleine Veranstaltungen wie z.B. Blitzer, die Wegweißer, Driftzonen usw.

Also ein ganz typisches Openworld Rennspiel.
Jap, scheint dann irgendwie nix für mich zu sein.
Es waren mir irgendwie zu viele Events, die so bedeutungslos wirkten

Wie gesagt es ist eintönig wenn man erst die kurzen Storys durch hat, jedoch ist das bei jedem Spiel irgendwann der Fall.
Manche Spiele können einen länger halten aber mir fällt gerade gar kein Spiel ein bei dem man immer ein Ziel hat, selbst Diablo wo du alle paar Monate neu anfangen musst wird irgendwann zu langweilig.

Forza Horizon wirft ja quasi mit Geld, Autos und Ruhm. Man hat im Grunde genommen weder Zeit noch Lust sich 500 Autos anzuschauen.

Problem ist doch am Ende baut man auf TwinTurbo mit Allrad und jedes Auto fährt ähnlich gut.

In Test Drive Unlimited den Koenigsegg oder Saleen S7 pilotieren war dann doch anspruchsvoller. Für den McLaren hat man auch lange gespart bzw. ist erstmal 30min bis zu dem Autohaus gefahren.

Die "Wertschätzung" ist einfach da für die Fahrzeuge.

Zurück