badiceman66
Freizeitschrauber(in)
AW: Test der RTX 2060 Founders Edition: Raytracing und gute Performance für wenig Geld?
warts mal ab was die real kosten bis jetzt ist sie ja noch nirgends gelistet das kann schon mal gegen 400€ gehen
an sich ne gute karte die 6gb machen sie aber wieder meeh
mfg
Ja hast recht, sollte besser sagen es ist dreist. Bei 8GB und vielleicht 300 bis 350€ wäre das eigentlich ganz okay. Aber 6 GB sind zu wenig.
Ich wundere mich auch ein wenig, dass viele hier positiv hervorheben, dass die 2060 auf dem Niveau einer 1070 (ti) ist.
Ich finde es selbstverständlich, dass man die nächst höhere Stufe der letzten Gen. in der Leistung übertrifft. Wüsste nicht, was daran jetzt positiv hervorzuheben ist. Überraschend ist nur, dass nVidia nicht noch mehr für die Karte verlangt.
Fanboy hin oder her, selbst als nVidia-Fanboy würde ich die Preise die nVidia für die aktuelle Gen verlangt, nicht bezahlen.
Sowas als Geiz zu bezeichnen ist einfach debiler Schwachsinn! Ich zahle gerne 1200€ für eine RTX 2080 Ti, aber dann muss die auch mindestens 80% schneller sein, als eine 1080 Ti und noch mal ein paar GB VRAM drauflegen.
warts mal ab was die real kosten bis jetzt ist sie ja noch nirgends gelistet das kann schon mal gegen 400€ gehen
an sich ne gute karte die 6gb machen sie aber wieder meeh
mfg