Bin AMD-Hardliner und zahle auch mehr als 250 EUR, aber das wurde von AMD so angekündigt, schon länger, wann wenn nicht jetzt![]()
Die anderen Tests, wo sie deutlich mehr als doppelt so viele Spiele getstet haben, kommen dir unrealistisch vor? dann wäre dir ein Vergleich mit nur Forza und Wolfenstein am realistischsten? das ist Kirschpflückerei DeLuxxe, weißte schon, ne?!@slot108: genau, es gibt auch Tests mit genauem Gegenteil. Da kommt mir die 2060 unrealistisch gut weg.
So ist das nunmal - je nach Testparcours. Deshalb muss man auch immer alles lesen. Dann kann man sich langsam ein Bild machen.
Das sind halt alles aktuelle und beliebte Spiele, ich finde daran gibt es nichts auszusetzen, das AMD da halt "gut wegkommt" ist nebensächlich. Kann man ja mit der RTX 2070 vergleichen.

dann wirst auch du mal nen Regler nach links schieben und feststellen, dass das nicht den Tod bedeutet, deine Spiele immer noch laufen und du dich fragen wirst, wo genau ist jetzt der Unterschied.... wie viel Schlimmer wird es wenn die ganzen Skeptiker so wie ich in der RTX 2060 das sehen was sie ist, ein Geldgrab und damit auch noch richtig liegen? Die RTX 2060 mag zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht eine gute Aufrüstung sein, das Problem ist nur das die ermittelten Werte der Karte mit Spielen gemacht wurden die schon länger draussen sind. Wie sieht es aber aus wenn die nächste Generation an Spielen dieses Jahr erscheint und die RTX 2060 dann einfach nur noch abstinkt und absolutes Schlußlicht ist und das bei dem aufgerufenem Preis? Die Blase die jetzt aufgebaut wird mit einer Grafikkarte die kaum einen richtigen nutzen hat, nicht Fisch nicht Fleisch ist, wird Nvidia noch schwer auf die Füße fallen und dieser Zeitpunkt ist in greifbarer Nähe.
ja, das stimmt natürlich.Das war von AdoredTV so angekündigt. Ich kann mich nichtcerinnern von AMD irgendwas dazu gehört zu haben.
Da hätten sie auch 3100 Spiele nehmen können, wenn du dich auf den Test beziehst, in dem man das Powerlimit mal pauschal auf das Maximum gesetzt hat. Also entweder Out of the Box testen (für Jedermann) oder alle Karten auf ihr jeweiliges Optimum einstellen (für die Tuningfreaks). Aber nicht mal pauschal irgendwas einstellen. Das finde ich keine gute Ausgangsbasis.Die anderen Tests, wo sie deutlich mehr als doppelt so viele Spiele getstet haben, kommen dir unrealistisch vor? dann wäre dir ein Vergleich mit nur Forza und Wolfenstein am realistischsten? das ist Kirschpflückerei DeLuxxe, weißte schon, ne?!
zumindest stehst du dazu. weißt also, dass du dich selber belügst.
@PCGH_Raff: ich hoffe doch inständig, dass jeder für sich selbst abwägt was er warum kauft. Ganz egal was irgendwer in irgendeinem Forum hyped. Ich meine, dafür gibt es ja viele Tests (sry, hatte die Ironie beim ersten Lesen übersehen).
Sehe schon Lisa Su auf die Bühne kommen und sagen: 250 Dollar
"The more you save, The more you Play"
Die Leute kaufen, was Meinungsmultiplikatoren wie wie PCGHX-Forumsnutzer ihnen raten.
MfG,
Raff

ja, das stimmt natürlich.
das war aber nicht sein Punkt, er meinte, dass die anderen Tests unrealistisch sind; was deiner Aussage widerspricht. du beziehst in dein Urteil doch keinen test mit ein, der dir unrealistisch vorkommt. oder doch? und wenn ja, warum?
das sind keine Formeln, das ist dein schwarz/weiß-Denken und dein emotional episches Kriegsdramagefasel. als wärste irgend so ein Sektenführer.
schon allein dass wer "schuld" wäre und so´n Quark. Wir sind hier nicht bei Star Wars und du bist nicht Prinzessin Lea die grade quiekend vorm Imperator flieht ... du tust immer so, als wenn NV dir ans Schmuckkästchen gegangen ist. dabei hast du es doch selber gewollt ...
edit: ups, verwechselt. gleiches Bild wie Chatstar. sorry ...
Chatty, der Text ging an dich
Was Raff meint ist das die Laien in der Regel Leute fragen die sich damit auskennen. [...]
Dadurch bekommt die Gunst der Enthusiasten einen Wert für die Hersteller. PC´s sind verbreitet, aber die wenigsten kennnen sich abseits Ihrer Standardnutzung wirklich damit aus.

particularly beneficial = besonders vorteilhaft
Du verstehen ?
Ich denke du kommst einfach nicht damit klar das eine Low-end karte deine heißgeliebte Vega (high-end) in den meisten Spielen zersägt, deswegen suchst du kramphaft nach ausreden.
Getroffene Hunde bellen nunmal.
Versuche es zu akzeptieren.