streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber die HD7970 hat bessere Tesslation oder ? Weil das sieht man ja bei Metro2033 sehr gut...
Oder kommt es da eher auf den speicher an ?
Sagmal liest du dir den Test nicht durch?

aber muss sagen , die ganzen AMD-Fanboys sind ganz schön kleinlaut geworden , Ausser Streetfighter , aber der hat ja auch eine 7970![]()

Aber hab ich jetzt was gegen die GTX680 ? Ich finde sogar toll was Nvidia da gemacht hat...Aber die HD7970 hat bessere Tesslation oder ? Weil das sieht man ja bei Metro2033 sehr gut...
Nicht öfters als Charlie und wie sie alle heisen. Bei Kepler hab ich sogar deutlich weniger Mist verzapft als Charlie und OBR. Das sollte einem mal zu denken geben
Wo ich total ins Klo gegriffen habe, war bzgl der Wasserkühlung von Intel. Sie kam zwar, aber nicht wie erhofft. Das lag aber eher daran, das ich Intel/IBM zu viel zugetraut hab, als denn das ich komplett daneben lag.
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?: Sag bitte das es ein Scherz war
![]()
Dazu hab ich dir schon gesagt, das ich das sicherlich nicht in der Form schreiben werde, wie von dir gewünscht...
Nein eigentlich ist die Tesselationleistung der 680 zumindest laut test höher

hwk schrieb:Nein eigentlich ist die Tesselationleistung der 680 zumindest laut test höher
Haben sie doch...
Und wieso sollte AMD jetzt kein Geld mehr verdienen ? die AMD Karten werden ca. 50€ unter Nvidia angesetzt..
Hmm wieso schneidet die GTX680 dann deutlich schlechter bei Metro2033 ab
Komisch!
Aber auch bei Heaven sieht man das die Tesslation nicht gerade soo viel besser ist.. Warten wir mal auf die neuen Treiber ab![]()

GK110 werden wir sehr sehr sehr sehr sicher auch im Desktop als GeForce sehen. Die schlechten/teildefekten Chips müssen auch wo unter gebracht werden, ganz abgesehen davon, das man R&D über HPC nicht komplett finanzieren kann. Zumindest ist das SEHR unwahrscheinlich. Dafür müsste nVidia schon massig HPC Deals für Supercomputer an Land ziehen, wo man dann gleich von mehreren tausend bis 10k GPUs spricht, und selbst dann wird man sich die Einnahmen aus dem Desktop Geschäft kaum durch die Lappen gehen lassen. Es sei denn:
TSMC stellt auch im nächsten Jahr noch zu wenige Kapazitäten dar um sowohl HPC als auch Desktop zu versorgen, aber selbst dann sollten noch genug Chips abfallen, die für HPC aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr taugen (z.B. Speicherinterface teilweise defekt, oder Caches teil defekt) um damit eine Enthusiast Desktop Serie auf zu legen mit entsprechendem Preis. teilweise defekte Caches werden Gamer wohl kaum stören.

Wer weiß, vielleicht fällt die 2GHz Marke recht schnell. Ich habe da heute etwas versteckt
zuversichtliches am Telefon gehört.![]()
Ich musste einfach zuschlagen![]()

Bis Faktor 15 halten die AMD´s noch gut mind, bzw sind schneller.
Steht aber drin - bis zu 4 Monitore kann man an eine Karte anschließen

2GHz noch nicht, aber das schaut ja schon mal nicht schlecht aus für eine brandneue Karte:
EVGA GeForce GTX 680 erreicht 1842 MHz GPU-Takt
Hat der Bestellfinger gezuckt?
Viel Spaß damit![]()