snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: Test der Geforce GTX 480/470: Welche Benchmarks wünschen Sie sich?
Ich würde mich auf Tests freuen mit hoher Auflösung so ab 1680x1050 mit AA und AF und auch ohne.
Dann natürlich auch gegen etwas ältere Grakas wie die Nvidia 200 Reihe und natürlich auch AMD/ATI die 4000 und die 5000er Reihe.
Würde mich auch freuen wenn die 280GTX mit getestet wird so wie eine 285GTX.
Für mich währe ein vergleich wie eben gesagt der neuen AMD/ATI Reihe interresant und denn älteren Nvidia Grakas vorallem die 280GTX da sie in punkto Overclocking hervorragend ist zwecks V-Mod dank der Voltarane-Chips, ach ja die 260GTX 65nm währe auch interresant im Vergleich
, Mfg Snapstar
Ach ja als Benchmarks währen natürlich Graka lastige Spiele interresant wie Crysis dann natürlich 3D Mark usw.
Ich würde mich auf Tests freuen mit hoher Auflösung so ab 1680x1050 mit AA und AF und auch ohne.
Dann natürlich auch gegen etwas ältere Grakas wie die Nvidia 200 Reihe und natürlich auch AMD/ATI die 4000 und die 5000er Reihe.
Würde mich auch freuen wenn die 280GTX mit getestet wird so wie eine 285GTX.
Für mich währe ein vergleich wie eben gesagt der neuen AMD/ATI Reihe interresant und denn älteren Nvidia Grakas vorallem die 280GTX da sie in punkto Overclocking hervorragend ist zwecks V-Mod dank der Voltarane-Chips, ach ja die 260GTX 65nm währe auch interresant im Vergleich
, Mfg SnapstarAch ja als Benchmarks währen natürlich Graka lastige Spiele interresant wie Crysis dann natürlich 3D Mark usw.
das währe ein anfang es gibt leider nichts was genug shader lastig währe um beide sinnvoll zu benchen in auflösungen 1680x1050 und 1920x1080(bzw 1200)