Mit schlecht mach implizierst du ja das es grundlos geschehen würde aber dem ist ja nicht so, was ja auch die Umfrage ziemlich deutlich darstellt. TESO verfehlt offenbar die Erwartungen von nicht gerade wenig Spielern.^^
MfG
Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Ich habe den Stresstest mit nem sehr guten RL Freund gespielt und auch er hat sich unter ESO was ganz anderes vorgestellt. Nach ner stunde Spielzeit sagte er mir, das sich das Spiel nicht wirklich wie nen "Elder Scrolls" Spiel anfühlt und das die Grafik halt "MMO-Grafik" ist. Als ich fragte was er sich vorgestellt hat, sagte er das er sich GEWÜNSCHT hätte das die Entwickler mutiger gewesen wären und das Maximum aus dem Spiel kitzeln würden.
Tja, aber das das nicht passieren wird, war doch schon lange klar. Wenn die Entwickler sagen das Spiel soll flüssig auf Rechnern laufen die vor 2 Jahren gekauft wurden, kann man keine High-End Grafiken erwarten oder ähnliches. Ich denke das die Erwartungshaltung meines Kumpels nicht einmalig ist und das genau deshalb viele so enttäuscht sind.
Ach ja, ich glaub das ist auch erst mein 2. Post hier oder so...aber wie viele sicherlich auch hab ich mich hier angemeldet um auch mal positiveres Feedback geben zu können

Gruß Kelii
Die Erben von Hircine | Clans.de
.gif)