TESO benötige Hilfe bei Verrik und seine Assassinen!

O

orca113

Guest
TESO benötige Hilfe bei Verrik und seine Assassinen!

Hi Zusammen,

Hat einer nen Plan wie ich oben genannte (ob sie so heißt weiß ich grad net) TESO Quest gepackt bekommen?!

Da soll ich Schiffsladung nach einem Typ und seinen Schergen die nem König ans Leder wollen durchsuchen und denen anständig was auf die Maske geben.

Der Haken ist ich kann alles durchsuchen da am Dock auf und in den Schiffen aber das führt zu nix.

Weiß einer was?!

AW: TESO benötige Hilfe bei Verrik und seine Assassinen!

Die Quest scheint momentan verbuggt zu sein, oder aber die Spawnrate ist dort abartig gering, was ich auch schön gehört habe. Jedenfalls scheint diese Quest momentan aus einem der beiden Gründe nicht abschließbar zu sein.

Die Quest scheint momentan verbuggt zu sein, oder aber die Spawnrate ist dort abartig gering, was ich auch schön gehört habe. Jedenfalls scheint diese Quest momentan aus einem der beiden Gründe nicht abschließbar zu sein.

Ahhhhh da liegt der Hase im Pfeffer, da könnte ich ja weitere Sachen machen dort und später an der Quest weiter?

rad wieder aber irgendwie loose ich in jeder Kampfhandlung :-( wie kommt das? Im Kerker ging doch auch alles doch auf einmal klappt gar nix mehr eh. Ist das weil bei mir alle Wafefn defekt sind?

rad wieder aber irgendwie loose ich in jeder Kampfhandlung :-( wie kommt das? Im Kerker ging doch auch alles doch auf einmal klappt gar nix mehr eh. Ist das weil bei mir alle Wafefn defekt sind?

Bitte nochmal das ganze in ein lesbares Deutsch bringen. Musste da 4 mal rüberlesen bevor ich es richtig verstanden habe.(nicht böse gemeint, aber ist halt wirklich anstrengend zu lesen).

Zu deinem Problem:
Welche Klasse spielst du?
Was verstehst du unter defekt?(Komplett Haltbarkeit auf 0?)

Allgemein:
Sammle Ressourcen und crafte dir für dein lvl entsprechende Ausrüstung, schau ob du Skills lernen kannst die dich besser schützen und/oder deinen Schadensoutput steigern.
Wenn deine Ausrüstung stark beschädigt ist repariere Sie oder crafte/suche dir neue. Je stärker Ausrüstung beschädigt ist desto weniger Schutz/Schaden macht Sie.

Schau mal ob du mit meinem Spielernamen was Anfangen kannst: Anya Stroud

Bin Level 5

Kaiserlicher bin ich. Ja mit Defekt meine ich fast 0

Sorry wegen dem Deutsch. Nutze mein Handy zwischen Tür und Angel

Zurück