TESO Abo

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Gemeinde,
Ich glaube das Thema ist bestimmt schon irgendwo gefallen leider finde ich nur nix dazu! Also entschuldigt schon mal bitte. Jetzt meine Frage. Da ich auf Montage war konnte ich mir TESO erst gestern kaufen. Hatte einen 3 Tage pass als vorbesteller. Jetzt sitze ich da und schau blöd aus der Wäsche. Ich muss ein Abo einrichten. Ich habe weder eine Paysafe Karte noch eine Kreditkarte. Und eine Gamecard auch nicht. Dacht ich kann mir ein gemütlichen Sonntag machen. Nix!!!!! Wo sind die 30 Tage Spielzeit hin? Bekomme ich die erst wenn ich ein Abo abschieße? Danke. Mfg
 
Danke für deinen Link. Habe mir das mal durchgelesen. Ist schon frech irgendwie. Nur das mir das zum Sonntag passiert ist echt blöd. Und eine Kreditkarte habe ich nicht. Ärgerlich. Tag im A...
 
Habe ich mir auch schon überlegt :-D aber kanns doch nicht sein! Bezahle das Spiel dann noch eine Karte und erst dann nutze ich die Gratisspielzeit. Bin ich ungefähr bei 80 Euro! Wow.
 
Ja ist Absicht bei TESO, ich finds auch dreist. Bleibt aber wohl nichts anderes übrig, wenn du heute zocken willst...
 
Irgendwie schon denn morgen geht's wieder auf Montage :-( aber danke euch für die Infos. Man sieht sich in Tamriel MfG
 
Tamriel ? Habe ich was verpasst ? :D

Wenn ich du wäre, würde ich denen keine 15 euro in den ***** stecken, aber das muss du selber wissen
 
muss er sich jetzt eine paysafecard kaufen, obwohl er noch 30 tage Gametime hat ? :what:
Jep, aber warte noch etwas.
Kaufpreis + Abo + Ingameshop mit extra Spielinhalten wie zB. eine kaufbare Rasse..., bin sicher das Abo fällt bald. Von der Qualiät ein f2p-Titel. Viele Questen sind verbugt, die Server laufen noch nicht richtig (Eingaben werden zeitverzögert oder gar nicht angenommen) kein AH, der Chat ist voll von Spam 'wts' und Goldseller - hab es schon deinstalliert.
 
Schon heftig wenn die Vorfreude auf ein Spiel so zertrümmert wird :-( wird wohl wieder wow reaktiviert werden müssen. Echt schade! Spielt das nicht in Tamriel? B-) *rot werd*
 
Ja, Vorfreude hin oder her, sowas finde ich einfach nur dreist und sollte nicht supported werden.
 
Zurück