wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Ja, ja, Du Zaunpfahlschwenker, wir hören ja auf.falls das bei dieser Off-Topic-Diskussion (*winkt energisch mit dem Zaunpfahl*) irgendwie hilfreich ist.![]()
Ja, ja, Du Zaunpfahlschwenker, wir hören ja auf.falls das bei dieser Off-Topic-Diskussion (*winkt energisch mit dem Zaunpfahl*) irgendwie hilfreich ist.![]()
Das Gegenteil ist hier der Fall. Nur weil wir in unserer Nato-Blase leben darf man nicht vergessen wie wichtig Abschreckung ist.Für mich ist die Bundeswehr sowieso eher so ein unnützes Ding...jedes Land braucht es irgendwie, aber so richtig nützlich ist es dann auch wieder nicht. Kostet einen Hsufen Geld und es werden eh meistens nur Übungen gemacht.
"Man gebe mir ein scharfes Schwert und keinen Grund es zu benutzen"Jeder Cent der hier rein gesteckt wird ist es wert, so lange er dafür sorgt, dass diese Technik eben nicht eingesetzt werden muss.
Weil sie im Inland nicht mehr machen darf.Was macht die Bundeswehr? Übungen, im Ausland Ausländer töten und bei Überschwemmungen helfen...Zivilisten gefährden und die Umwelt schädigen, weil se mit den Fliegern abstürzen...

Die Feuerwehr ist der beste Vergleich weil sie ansich und grade in ihrer heutigen Form aus dem Militär kommen.Die Feuerwehr hat ja nicht nur was damit zu tun, wenn es irgendwo ungewollt brennt. Die sind auch bei Unfällen, Unwettern und zum Pool mit Wasser vollmachen am Start.
Wenn einem dieses Anliegen bei der Bundeswehr wirklich wichtig wäre, wäre da schon längst was passiert.Weil sie im Inland nicht mehr machen darf.![]()
Zu meinem was soll ich? Ich weiß nicht mal, wer bei uns der Bürgermeister ist...^^Wenn dir das Ganze ernst ist, geh bitte zu deinem Abgeordneten, damit er das Thema einbringt.
Ich weiß nur, das die Feuerwehr rote Autos fährt und hilft, ich wusste nicht mal, das die Handzeichen machen.Die Feuerwehr ist der beste Vergleich weil sie ansich und grade in ihrer heutigen Form aus dem Militär kommen.
Das fällt im Kleinen wie im Großen auf. Alleine die Handzeichen die man sich gibt sind die selben wie in
der Bundeswehr. Befehlsschemen etc auch.
Schwachsinn!!!Eins, was auf Kurz- und Langstrecke ohne großen Aufwand und Zeitverlust funktioniert.
Mobilität bedeutet flexibel sein, das funtioniert mit E-Autos nunmal noch nicht.
Wenn man sich ihn leisten kann :/Model S jeweils LongRange Variante
Ich sag nicht, dass es keine Nachteile hat, aber es geht eben doch alles. Im übrigen kam mein Model 3 ne Viertelstunde später fast zeitgleich mit dem A6 an. Q5 war ein bisschen hinten dran, aber eben nicht weil er tanken müsste, sondern weil er zum Mittagessen wohl den falschen Rasthof ausgesucht hatte und dort lange aufs Essen warten musste.Wenn man sich ihn leisten kann :/
Wenn man sich ihn leisten kann :/
Ich würde jetzt mal sagen keine 40kWas kostet denn so ein Benziner der bei 200km/h noch die 800km weit kommt, Platz genug für 5 Personen samt Gepäck hat?
Warum soll ich warten? Ich fahre wann immer es möglich ist Bahn.Warte noch mal paar Jahre und es gibt die 500km Autos für unter 30k.

Mach das mal außerhalb Deutschlands, mit irgendeinem Wagen und es wird ganz teuer.Nun, fahre mal einen Tesla mit 5 Personen, Gepäck und 200km/h.
Ich fahr dann doch eher 6l auf 100Welcher Benziner für 40K hat denn nen mindestens 80L Tank?
Nein, bei meinem TempoBei 200km/h mit nem Benziner?