djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich hab mir ne terratec 5.1 soundcard geholt!
brauchte sie wegen dem optischen digitalausgang!
nun das problem!
habe die onboardsoundcard deaktiviert im bios und alle treiber installiert!
er zeigt mir auch die karte an aber ich bekomme keinen sound?
mein OS ist vista!
woran kanns liegen?
gruss,ben
*UPDATE*
habs hinbekommen!
war ne einstellungssache!
hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen!
er sprang automatisch auf in/out loopback um!
habe es deaktiviert und jetzt kommt nen sound!
gruss,ben
ich hab mir ne terratec 5.1 soundcard geholt!
brauchte sie wegen dem optischen digitalausgang!
nun das problem!
habe die onboardsoundcard deaktiviert im bios und alle treiber installiert!
er zeigt mir auch die karte an aber ich bekomme keinen sound?
mein OS ist vista!
woran kanns liegen?
gruss,ben
*UPDATE*
habs hinbekommen!
war ne einstellungssache!
hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen!
er sprang automatisch auf in/out loopback um!
habe es deaktiviert und jetzt kommt nen sound!
gruss,ben
Zuletzt bearbeitet: