Terrainqualität auf Ultra?

Odinson

Schraubenverwechsler(in)
Terrainqualität auf Ultra?

Hi,

mich verwirrt die Einstellung Terrain Qualität in Bf3 ein wenig.

Ich kann diese Einstellung nur auf gering oder mittel einstellen, jedoch nicht auf Hoch oder Ultra?

Kollege von mir hat fast das gleiche System wie ich, Er kann die Terrainqualität auf Ultra einstellen.

Mein System:

Amd Phenon II x4 965BE
ATI 6950
4gb Ram
Win7

Kann mir jemand weiterhelfen?

gruss

AW: Terrainqualität auf Ultra?

Ja, 64 bit Version von Win7.

Ich muss sagen das mir das schon in der Beta aufgefallen ist, dass ich es nicht auf Ultra stellen konnte.

gruss

noch besser find ich, dass man keinen optischen unterschied zwischen den einzelnen regler sieht ;)

Ähmmm könnte es sein das bei euch keine DX11 karte drin ist denn wenn ich mich nicht komplett vertuhe dann ist doch bei BF3 auch Tesselation mit an bord und am ehesten macht sowas bei solch großen sachen wie dem Terrain am meisten sinn ( wenn es einer besser weiß soll er es ruhig sagen weil es mich auch intressieren würd da ich auch nur DX10 Hardware habe )

Selbst verbesser xD doch zumindest bei einem von euch weiß ich das es DX11 Hardware ist da frag ich mich dann aber echt warum das nicht geht vielleicht um das spielgefühl nicht zu stark zu beeinflussen da ich nicht weiß wie die 6950 sich bei Tesselation verhält und es vielleicht zuviel wäre dazu sollte man aber vielleicht leute hören die von NV ne GTX580 oder so haben weil wenn es da auch nicht geht dann kp

man sieht einen Unterschied.

Das es zuviel für die 6950 ist kann ich mir nicht vorstellen. Mein Bekannter hat die 5780...und wie gesagt, bei Ihm geht es.

Hi, irgendwas läuft falsch auf meinen Rechner,ich weiss nur noch nicht was. Metro 2033 lässt sich z.B. nicht auf DX11 umstellen. Hab schon die DX Version neuinstalliert,bringt aber alles nichts. Irgendwer eine Idee?

Gruss

Hast du die aktuellsten Grafikartentreiber installiert?
Vieleicht liegt es daran...

Es ist der aktuelle Treiber drauf. Das komische ist das ich vorher eine 5770 im Rechner hatte und da ging es mit DX11.

Zurück