Terminator: Genisys - James Cameron lobt den neuen Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Terminator: Genisys - James Cameron lobt den neuen Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terminator: Genisys - James Cameron lobt den neuen Film
 
Ja, der fand auch seinen Avatar Film ganz toll. Ich nicht. Seit Dark Angel (2002) hab ich nichts ordentliches mehr von dem gesehen. Und das beste zwischen dem und Terminator 2: Judgment Day (1991) war True Lies (1994), und auch keine extreme Meisterleistung. Und seine großen Pläne für die Zukunft? Avatar 2 (2017), Avatar 3 (2018) und Avatar 4 (2019) - und das ist kein Witz ...
 
Ein wirkliches Urteil kann ich mir erst bilden wenn der Abspann gelaufen ist, ich bin wenigstens gespannt auf den Film
 
Wenn Cameron den lobt, derjenige der gesagt hat es gäbe im Terminator Universum für ihn nichts mehr zu erzählen, dann sollte ich mir den Film geben. :)
 
Also jetzt fühle ich mich gespoilert.
Wer hinter Terminator: Genisys hat denn entschieden zu verraten wer in diesem Teil (einer) der Bösewicht ist? (Für den Fall das jemand nicht das Video angeschaut hat, schreibe ich es mal nicht.)
Derjenige gehört jedenfalls sofort vor die Tür gesetzt.:daumen2:
 
Jupp ich hab auch das Gefühl etwas zu viel erfahren zu haben.

Ich hab zwar immer gehofft endlich das Ende von Terminator zu sehen und nun fängt es mehr oder weniger von Vorne an, aber ich freu mich trotzdem drauf, mir gefällts.
 
Nach diesem "Reboot", wird es wohl noch dauern bis man das Ende des Terminator-Universums sieht.
Die zweite Trilogie, die nach dem Untergang der Menschheit spielt, wurde ja bereits nach Teil1 (4) abgebrochen.
 
Also jetzt fühle ich mich gespoilert.
Wer hinter Terminator: Genisys hat denn entschieden zu verraten wer in diesem Teil (einer) der Bösewicht ist? (Für den Fall das jemand nicht das Video angeschaut hat, schreibe ich es mal nicht.)
Derjenige gehört jedenfalls sofort vor die Tür gesetzt.:daumen2:

Zuhören müsste man können, bzw lesen ;)
"Es geht um den Twist"
Also wartet es ab, und zieht euch den Film rein.

@BombY

Was hat dich an Avatar gestört ?
Für mich war das der erste Film in dem 3D wirklich beeindruckend dargestellt wurde.
Klar war die Story nicht sehr tiefgründig, aber als Aufhänger hat diese durchaus gereicht.
Avatar war einfach eine bombastische Audiovisuelle Reise, ohne den Anspruch zu haben ein erzählerisches Meisterwerk zu sein.
Man kann Filme auch einfach mal so nehmen wie sie sind, und nicht so wie man sie selber gerne hätte.

Interstellar wurde auch von sehr vielen zerissen, ich habe mich im IMAX wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.
Es muss nicht jeder Film ein Clockwork Orange oder ein Oldboy sein, auch wenn ich diese Filme liebe.
 
Fühlt ihr euch wegen dem Bösewicht echt gespoilert? Bei den immer umjubelten Superheldenfilmen (und fast allen anderen Filmen auch) ist der doch auch von Anfang an bekannt. Offensichtlich wird das auch relativ früh im Film enthüllt. Von daher sehe ich gar keinen Unterschied zu anderen Filmtrailern. Als ob es da nicht noch genug Raum für Wendungen und Überraschungen gäbe. Ich freue mich jedenfalls riesig. Nach dem ganzen Fließbandkram von Marvel, wo zwei- bis dreimal im Jahr die gleiche Handlung erzählt wird, darf es gerne mal wieder ein Terminator sein. Der letzte in der Art ist jetzt zwölf Jahre her. Die Geschichte wird übrigens 2017 und 2018 mit zwei weiteren Filmen zuende erzählt. Danach fallen die Rechte wieder an Cameron zurück. Manchmal glaube ich, dass einige nur noch Superhelden- und Bayfilme im Kino sehen wollen. Am besten noch mit Drehbüchern von talenlosen Schrottautoren wie Orci und Kurtzman. Alles andere wird ja direkt kaputt geredet und mit Missachtung bestraft. Beobachte das bei Genisys jetzt schon seit Monaten.
 
Ja, der fand auch seinen Avatar Film ganz toll. Ich nicht. Seit Dark Angel (2002) hab ich nichts ordentliches mehr von dem gesehen. Und das beste zwischen dem und Terminator 2: Judgment Day (1991) war True Lies (1994), und auch keine extreme Meisterleistung. Und seine großen Pläne für die Zukunft? Avatar 2 (2017), Avatar 3 (2018) und Avatar 4 (2019) - und das ist kein Witz ...
Aliens bitte nicht vergessen. Und Abyss.
Die waren echt auch noch gut. Von den Namen zehrt er bis heute.
 
Also die letzten beiden Terminator-Filme waren wirklich dramatisch unterhalb dem Niveau der ersten beiden, vom Unterhaltungswert her definitiv nicht besser, als die ganzen Comicverfilmungen der letzten 5 Jahre.:nene:

Dass jetzt der fünfte mehr sein soll, als das weitere Ausmelken eines Franchises, welches offiziell längst für beendet erklärt wurde, kann ich mich nicht vorstellen.:schief:
 
Zurück