Tera Online Beta CBT 1

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hey ho Guys,

morgen bzw. heute schon um 15 uhr bis 24 uhr fängt die Beta.
Wer von euch zockt die Beta auch ? Und will nicht alleine rumgurken ?
kann man ja zusammen die Beta zocken paar freunde werden auch noch zocken.
 
Wie gesagt auf der HP kannst du ihn kaufen für 5 € erst gehen jetzt die 5 wochen los mit der Close Beta :)

Ich hab schon vorher auf events gezockt und dachte jemand von euch zockt mit :D Sind ja nur 5 € :) der spass ist drin ne
 
Hm, ich glaub die 5€ werd ich auch mal investieren.
Mal gucken, was das Game so zu bieten hat :D

Hoffentlich mehr als SW:ToR :x
 
Tera spiel so wie es aussieht ne :D wie gesagt hab es schon gezockt und es ist hammer .:D

fals du nicht bock hast alleine rumzugurken können wir zusammen die beta reißen. Macht immer mehr fun ne
 
Hab mich nun auch mal zum CBT angemeldet, nach swotor biggest epiq fail ever :ugly:, kann es nur noch aufwärs gehen :D
 
hehe ;) ich spiele auch die closed beta, aber irgendwie kann mich kaum dazu aufraffen nochmal alles zu machen.

spiele ja auch tera in korea und muss sagen es läuft besser als die beta

mfg
 
hehe ;) ich spiele auch die closed beta, aber irgendwie kann mich kaum dazu aufraffen nochmal alles zu machen.

spiele ja auch tera in korea und muss sagen es läuft besser als die beta

mfg

Dann macht du sicher bald ein server move :D, nach korea bist ja doch ein bissel unterwegs *hehe*
 
ja schon, aber erst wenn es wohl in deuschland richtig los geht, also head start. man lvlt zwar recht schnell, aber auch wenn mein KEIN wort lesen kann gehts eigentlich gut vorran ;)


mfg
 
@SimonS

ja ist bei mir auch der fall hab die events immer mein char mit freunden hoch gezogen und jetzt muss ich es in der beta noch mal machen :D haha hab dieses weekend nud bisschen gezockt ab cbt2 ist der server perm an und dann werde ich auch richtig los legen.
 
Bei den tollen Zeiten an diesem WE hab ich nur mal kurz reingeguckt, war aber zusehr mit WoT / ME3 Multiplayer beschäftigt.
Wenn die Beta-Server beim nächsten mal wirklich durchgehend on sind, kann ich mal bissle mehr zocken :)
 
ich muss aber echt lob für tera aussprechen,

ich finde das game echt gut, mal ein paar punkte die mir besonders gefallen:


- Grafik, bestes MMO was grafik angeht in meinen augen
- Gameplay: nicht ganz neu, aber durch das targetlose system kommt keine langeweile durch stumpfes knöpfe drücken auf
- Fights: gerade die Bossmobs und gruppen Mobs in den offenen zonen haben eine vielfalt von attacken, und auch als heiler oder magierer ist man nie sicher und muss ständig aufpassen nicht verfetzt zu werden.
- Quests: so viele das man nicht alle machen braucht um gut voran zu kommen, klar inhalt oft das selbe, töte x, sammle y, rede mit z, aber was will man hier auch groß anders machen


mfg ;)
 
Zurück