
Keine Ahnung sorry!Bin auch ganz heiß auf das Spiel
Jemand ne Ahnung wo man gut nen Beta Key bekommen kann?![]()

Ab CBT 2 werden die server 24 stunden an sein von Fr-So und nicht mehr von 15-24 Uhr
eine Geschwindigkeit von 100kB/s hilft da nicht weiter -.- schon 50%
, kann es nur noch aufwärs gehen 
heheich spiele auch die closed beta, aber irgendwie kann mich kaum dazu aufraffen nochmal alles zu machen.
spiele ja auch tera in korea und muss sagen es läuft besser als die beta
mfg
, nach korea bist ja doch ein bissel unterwegs *hehe*
