• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?
 

Aggrotyp

Freizeitschrauber(in)
Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

also wenn nvidia nicht bald aufs gaspedal drückt wirds finster.
amd scheint ja unermüdlich eine gute karte nach der anderen zu produzieren.
 

SaxonyHK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

AMD scheint ja recht rasch zu entwickeln, aber ne endgültige Meinung bilde ich mir erst wenn Kepler endlich mal auf dem Markt ist. Nvidia muss man immer einiges zutrauen, also warten wir's doch einfach ab.
 

Jaffi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

Man kann wirklich nur sehr gespannt sein, was Nvida in Petto hat.
 

fire2002de

Software-Overclocker(in)
AW: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

also wenn nvidia nicht bald aufs gaspedal drückt wirds finster.
amd scheint ja unermüdlich eine gute karte nach der anderen zu produzieren.
na ja sieh es mal so, lieber ein gutes Produkt als etwas zu früh auf den Markt zu werfen ;)
siehe zb Fermi, erst pfui dann hui :)
 

jo214

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

bei den grakas legt amd echt gut was vor kann man nicht anders sagen aber dadrunter leiden anscheinend leider die cpu´s wenn sie da auch wieder mit intel mithalten können denn steht einer schön amd ati konfiguration nichts mehr im weg aber danach sieht es momentan ja eher nicht auch dafür ist intel einfach zu stark (geworden)
 
P

Pal_Calimero

Guest
AW: Tenerife: Ist der Nachfolger der Radeon HD 7970 über 20 Prozent schneller?

In Teneriffa war ich im Urlaub. Die HD7xxx ist doch erst gerade raus:P
 
Oben Unten