nach ein paar Minuten Prime sehen die so aus!
)

Soweit würd ichs gar net kommen lassn 80 is extrem ^^ (Amd is da schon längst DEAD)
Soweit würd ichs gar net kommen lassn 80 is extrem ^^ (Amd is da schon längst DEAD)
Leider ist sogar der AMD noch etwas älter als die SB, beide hatten eine Stickstoffkühlung. Der Bustakt war folgender:
Wieso sollte ein AMD da schon tot sein? Auch bei diesen Temps wird der AMD weiterarbeiten.
(jede cpu hat ander grids, aber 80 wie gesagt niemals lange before der chip stirbt ^^)Eher kratzt der I7 2600K beim Overclocking ab, als ein AMD Phenom 2 X6 1100T BE...zweiterer hat nämlich 7300 MHz geschafft während die Sb mit 7092 MHz so 200 MHz hinterher hing - dieses Overclockingergebnis ist aus dem Jahr 2011..Leider ist sogar der AMD noch etwas älter als die SB, beide hatten eine Stickstoffkühlung. Der Bustakt war folgender:
AMD Phenom 2 X6 248,9 Mhz
I7 2600 K 197,5 Mhz
Tja, die AMD-Kerne sind böse...die Stromstärken weiß ich aber nimmer...ich meine es war etwas mit der 8 hinterm Komma...
so, hier habe ich mal ein Foto gemacht. Mein Gehäuse CoolerMaster Cosmos 1000

ich verstehe das auch nicht. Der Kühler sitzt bombenfest, Montagefehler ausgeschlossen. Evtl meldet sich mal ein User, der auch das Gehäuse besitzt. Da muss ich wohl auf den Corsair H100 warten. Wenn das Ding meine CPU auch nicht runter kühlen kann dann weiss ich nicht mehr weiter
Evtl. dann den Skeleton holen, denn der ist ja so "luftig" 
"Grifftest" lauwarmich verstehe das auch nicht. Der Kühler sitzt bombenfest, Montagefehler ausgeschlossen. Evtl meldet sich mal ein User, der auch das Gehäuse besitzt. Da muss ich wohl auf den Corsair H100 warten. Wenn das Ding meine CPU auch nicht runter kühlen kann dann weiss ich nicht mehr weiter
Evtl. dann den Skeleton holen, denn der ist ja so "luftig"
![]()

Ich würd gern wissn wie lange ein X6er 80 grad mitmacht 63 sollt er max haben laut HERSTELLER(jede cpu hat ander grids, aber 80 wie gesagt niemals lange before der chip stirbt ^^)
Wenn das throttel down net deaktiviert wurde kann man ihn faktische eh net killn außer sau hocher vcore ^^
Trotzdem wird ein SB besonders bei dem Takt leider jeden x6er gnadenlos einstampfn ^^
Übrigens habe ich folgende FPS bei CSS:Nö, eben nicht, da die bis an die Grenzen getaktet haben...HT wird da ausgeschaltetÜbrigens habe ich folgende FPS bei CSS:
Amd Phenom 2 X6 1090T BE hat 292,4 FPS
I7 2600K hat 288,9 FPS (laut einer Angabe eines CSS-Spielers im anderen Forums)
Rest der beiden Systeme sind absolut identisch, beide laufen auf Werkstakt.
Der X6er hat eine leicht bessere Lastverteilung als der i7, was auch bei diversen Tests zu sehen ist...Wenn es wirklich Kern auf Kern kommt, wird der AMD die SB auch abziehen - oder AMD wird Intel allgemein abziehen, da die Kerne da nicht simuliert werden sondern auch körperlich existieren.
Btw. Es ist auch ziemlich verrückt mit nem AMD X6 bei 6 Ghz Crysis 2 zu zocken, aber ist ohne weiteres möglich.

Ja, der Genesis wurde zweck Nachprüfung auf evtl. Fehlmontage noch mal montiert. WLP hautdünn,kräftig an den Schraubenzieher gezogen bis es nicht mehr geht --> müsste fest genug sein. Auf eine Custom habe ich so zusagen noch recht...Angst davor. Ich habe schon sehr viel über WaKü gelesen, trotzdem habe ich Zweifel etwas falsch zumachen. Außerdem scheue ich mich vor Wartungsarbeiten und Gehäusemodden ab, da ich bei mein Cosmos 1000 und Hardware wahrscheinlich mind. Triple Radi benutzen sollte und der Platz ist nur für Dual Radi da, es sei denn ich fummle einwenig rum. Bin aber zu ungeschick für sowas
Der H100 kommt goldrichtig für bastelfaule wie mich, vorallem, es passt perfekt oben rein. Jetzt warte ich nur noch auf die Testergebnisse![]()
Ich würd gern wissn wie lange ein X6er 80 grad mitmacht 63 sollt er max haben laut HERSTELLER(jede cpu hat ander grids, aber 80 wie gesagt niemals lange before der chip stirbt ^^)
Wenn das throttel down net deaktiviert wurde kann man ihn faktische eh net killn außer sau hocher vcore ^^

Wird immer paar games geben wo der Prozzi stärker is als der andere, aber unter normalen Bedingungen wird ein I7 2600k jeden X6er schnupfn LEIDER. Habselber nen 1055t auf 3,5ghz und bin vollens zufrieden, einzige wo der intel schon besser wär bei MKV recoden
Ps: man kann nur hoffen das BD Amd wieder Aufwind gibt ^^
Aber das nur am Rande..