Temps OK? Noch höher Takten?

AW: Temps OK? Noch höher Takten?

ja wird doch:D---
kannst jetzt noch mal sagen welcher lüfter ? Wo? wie arbeitet? also drückend/ziehend?
oder Case jetzt frei stehend??
Hab total den Faden verloren!!:ugly::lol:

Also Case ist drinne..also die Lüfter die luft RAUS drücken sind an der seiter 2x120er hinten; 1x120er; oben 1x200er unten 1x120er auf dem CPU-Kühler 1x140er die lüfter die die luft RAUS drücken sind vorne 1x120er vllt. kommen noch 1x200er und 1x230er 200er kommt dann nach oben und der 230er an die seite beide luft rausdrückend aber über denn 230er muss ich nochmal nachdenken..:P achja der PC ist echt silent :ugly: hätte ich nicht gedacht :wow: aber wenn ich denn Sharkoon und Scythe Slip Stream voll aufdrehe ist das auch nicht mehr soo leise :ugly: aber die temps werden bestimmt besser denke ich der sharkoon ist unten und der Slip Stream hinten..:daumen:

jetzt hast dus engültig geschafft jetzt peilt man gar nix mehr :ugly:

Ich empfehle dir:

-vorne rein
-unten rein
-hinten raus
-oben raus
-die Seitlichen weg lassen

die an der Seite versauen nur die Luftzirkulation ;)

joo so wie D3N$0 meinte ich eigentlich auch:what:

--und wenn bessere Temps mit den seitlichen--warum nicht--halt Versuchsache? (bei mir kein Problem funktioniert so wie es soll)
(Weil dachte ja wegen Gra.-karte wild ins case gepuste!!)---:ka:

Mit den schnelleren bzw. kräftigeren Lüfter´n im Luftdurchsatz, musst auch schaun wie´s besser geht.
Wegen beste Position im Case, und besten Temps? Vielleicht bekommste ja noch -1/-2C° raus? :what::ugly: :gruebel::D

Aber hast ja schon Verbesserung erzielt---Glühstrumpf:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ja er hat ja auch geschrieben @ stock, im Startpost lief die CPU noch übertaktet. Wenn ich meinen i5 wieder zurücktakte hab ich auch keine 70° mehr...:ugly:

Och nöö xD nicht schon wieder so viel rum gebastel xD naja dann werden ich es mal so machen seite raus ;( unten pustet der dann rein :P Wenn es besser ist dann bleibt es so wenn nicht dann kommen die 2 seitlichen wieder rein dann schauen wie es dann wird achja und ich habe gestern denn acc xtrm plus bestellt mit einem 200mm Lüfter von CM für oben dazu noch Dirt2+Gamepad und AKG K530 glaube ich XD Kopfhörer ach nein jetzt habe ich das Mikro vergessen zu bestellen >.< naja passt fürs erste :P wenn die teile da sind sollten die Temps nochmal besser werden :P

EDIT: Habe ebent denn Multi auf 19.0 gesetzt. Bei 20 min. Prime kommt die CPU nicht höher als 55°C! Werde trotzdem nochmal umbauen der Lüfter unten muss jetzt auf jedenfall nach oben drücken wenn der Acc da ist :D die an der seite muss ich mal testen :D und der 200er kommt nach oben und drückt die luft raus :D

Zuletzt bearbeitet:

Lüfter unten kannste auch weg lassen, bringen in der Regel herzlich wenig. ;)

hmm??
Von unten, Frischluft auf die Grafikkarte und ins Case bringt nix???:what:
Haste mal seine Bilder gesehn? wo und wie sein Case steht??!!
Da hilft nur Frischluft von vorn und unten!!!:lol:

Seine Abluft sammelt sich oben in seinem Unterschrank/Bau!!! da hilft nur Druck:ugly::D

PS--nächstesmal Temp-test Bitte mit OC-Settings!---Damit du den Unterschied auch feststellen kannst!!:D:D:D:lol:

ghostadmin schrieb:
Lüfter unten kannste auch weg lassen, bringen in der Regel herzlich wenig. ;)

Naja ich weiß nicht...wenn der acc drauf kommt ist doch schön wenn der etwas mehr frischluft bekommt oder hält die warme Luft rausdrückt und wenig ist ja nicht gar nichts xd

Das is egal wo sein Gehäuse steht. Das einzige was Lüfter im Boden machen ist mehr Lärm. Wenn genug Unterdruck im Gehäuse ist strömt die Luft sowieso da nach wo sie halt rein kann.

Und was is ein "acc"?

hmm??
Von unten, Frischluft auf die Grafikkarte und ins Case bringt nix???:what:
Haste mal seine Bilder gesehn? wo und wie sein Case steht??!!
Da hilft nur Frischluft von vorn und unten!!!:lol:

Seine Abluft sammelt sich oben in seinem Unterschrank/Bau!!! da hilft nur Druck:ugly::D

PS--nächstesmal Temp-test Bitte mit OC-Settings!---Damit du den Unterschied auch feststellen kannst!!:D:D:D:lol:

:schief:

@ Moof es gibt auch eine Edit tate :D naja egal morgen sollte das Paket da sein *FREU FREU* :D

hast ja recht-Sorry-:ka: hab die jetzt auch gefunden:P

Wünsche viel Spass beim basteln :ugly: :D

^^ werde ich hoffentlich haben xD

Habe gerade ein Prob mit der graka ich brauche kleine torx nur so kleine habe ich nicht...gibt es da auch eine andere Lösung?

Edit: -.- im baumarkt gab es keine torx t6 ein bekannter der auch pcs etc. verkauft hatte auch keinen t6 das ich mir eig. nicht vorstellen kann naja morgen einen Nachbarn fragen der sollte diesen dreher schon haben ist Autoschrauber :-P

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
ist jetzt zwar ein Doppelpost aber da mein vorheriger schon älter als 3 Monate ist denke ich ist das mal ok. :D

Also 965er läuft jetzt bei 3.8Ghz @ 1.4V bei Prime wurde er nicht wärmer als 49° C. Wie weit sollte ich CPU Voltage erhöhen bei 4Ghz und 4.2 Ghz? Ich weiß zwar nicht wiso er jetzt auf einmal besser läuft aber naja er läuft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück