DockZock
Kabelverknoter(in)
AW: Temps OK? Noch höher Takten?
So schauts bei mir im Moment auch aus. CM 690 II mit bequiet Dämmatten ausgestattet womit vorne 140mm luft reinsaugt, hinten neben ATX blende und am hinteren ende des Topcases blasen 2 120mm die warme luft raus.
Sorgt im Moment bei einem x4 955 BE mit Alpenföhn GroßGlockner für einen stabilen OC auf 3,6Ghz (200*18, ich bastel doch nicht am FSB rum wenn ich nen offenen multi hab
) mit 1,344 VCore auf meinem AsRock 870 Extreme 3 für gelassene 45°C nach ner halben Stunde Prime. Zimmertemp ist dabei "normal" (GPU und SYSTEM sensor sagen 26°C).
Bei mir bläst die Palit GTX 460 aber auch direkt raus und das NT hat einen eigenen luftkreislauf dank des tollen CM690 designs
Oder den/die Seitenlüfter einfach weglassen.
Vorne rein, Seite abdichten, oben und hinten raus. Auf diesem Konzept fahre ich seit Jahren und ich hatte nie Probleme damit.![]()
So schauts bei mir im Moment auch aus. CM 690 II mit bequiet Dämmatten ausgestattet womit vorne 140mm luft reinsaugt, hinten neben ATX blende und am hinteren ende des Topcases blasen 2 120mm die warme luft raus.
Sorgt im Moment bei einem x4 955 BE mit Alpenföhn GroßGlockner für einen stabilen OC auf 3,6Ghz (200*18, ich bastel doch nicht am FSB rum wenn ich nen offenen multi hab
) mit 1,344 VCore auf meinem AsRock 870 Extreme 3 für gelassene 45°C nach ner halben Stunde Prime. Zimmertemp ist dabei "normal" (GPU und SYSTEM sensor sagen 26°C).Bei mir bläst die Palit GTX 460 aber auch direkt raus und das NT hat einen eigenen luftkreislauf dank des tollen CM690 designs

Ich nehme mal das Case raus so das es wieder frei steht mal schaun ob die Temps dann besser werden. So wahr es jedenfalls vorher.