Temperaturprobleme möglich?!?
Hey Hoe! (Ich machs kurz
Ich hab eine 4870X2 mit Accelero Xtreme Kühler.
Ich will das Silverstone Raven 02 haben.
Durch dessen Bauweise soll die Graka wieder schön bei ü 100°C kochen.
Was denkt ihr? Lüfter umpolen/umdrehen wenn möglich?
Kaufen, Testen und ggf. zurückschicken?
Gruß
Hey Hoe! (Ich machs kurz

Ich hab eine 4870X2 mit Accelero Xtreme Kühler.
Ich will das Silverstone Raven 02 haben.
Durch dessen Bauweise soll die Graka wieder schön bei ü 100°C kochen.
Was denkt ihr? Lüfter umpolen/umdrehen wenn möglich?
Kaufen, Testen und ggf. zurückschicken?
Gruß