• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Temperaturen

D

Dennisen

Guest
Hallo,
habe einen Phenom II X4 940 auf Standard-Takt mit Metal-Pad von Coolaboratory und den Revoltec Kühler mit den blauen Leuchten (entspricht glaube ich Groß Clockner nur mit anderem Ventilator, kenne die genaue Bezeichnung nicht).

Die Temps liegen mit 1000 RPM bei 37 Grad Idle und 57 Grad Volllast mit Prime, ist das in Ordnung? Ausgelesen mit CoreTemp.
 

jenzy

Freizeitschrauber(in)
das sind gute Temps, da solltest du dir keine Sorgen machen müssen :D alles was unter 60Grad unter Vollast ist ist gut
 
TE
H

hulkhardy1

Guest
Ja ist ok, du darfst auch nicht vergessen das die Prozessor Temperatur auch sehr stark vom Gehäuse abhängt. Weil wenn im Sommer die Zimmertemperatur steigt steigt auch deine Prozessor Temperatur. Gut Gehäuselüftung ist Elementar wichtig.
 
Oben Unten