SIICCC
PC-Selbstbauer(in)
Temperaturen beim Speicher übertakten => MSI GTX 970
hi!
wie ist das eigentlich bei der MSI mit dem Speicher übertakten?
ich meine, die hat ja die hälfte des speichers auf der rückseite verbaut ohne direkten luftstrom.
oder wird der eh nicht so heiß das es egal ist?
die strix hat ja z.b. alle acht speicherbausteine um den chip angeordnet, die bekommen schön luft ab.
hi!
wie ist das eigentlich bei der MSI mit dem Speicher übertakten?
ich meine, die hat ja die hälfte des speichers auf der rückseite verbaut ohne direkten luftstrom.
oder wird der eh nicht so heiß das es egal ist?
die strix hat ja z.b. alle acht speicherbausteine um den chip angeordnet, die bekommen schön luft ab.